Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Happy birthday Cleef Chat !! 3 Jahre

gender icon Nabi
creator creator
Nabi
time Gepostet am 2016.09.22, 23:41 Uhr          chart 3329 Besuche

2016 23 September , derCleef hat heute Geburtstag !

vor 3 Jahren habe ich diesen chat gebaut und nannte ihn Lisa Chat, weil er für Lisa war. Danach haben wir ihn in Cleef-Chat umbenannt.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich diesen chat 3 jahre halten kann,und wollte ihn schon öfters löschen, ich bin aber froh, dass ich das nicht getan habe. Ich habe in diesem Chat viele gute Menschen kennengelernt und habe auch viel von diesen Menschen gelernt.

Cleef hat viele Adressen, die alten Benutzer bekannt geändert,
Und das erste Mal war nicht so schön, aber im Laufe der Zeit jeden Tag, den ich mehr Änderungen bauen,
Viele Veränderungen vergangen ...
viele Probleme ...,
viele gute Benutzer, die uns verlassen ...

Aber ich hoffe, dass alle hier ein gutes Gefühl haben, ich habe nie schlechte Meinung über niemand, ich bin nicht Zorn von niemandem,
Aber es gibt auch viele, die durch ihre Arbeit ärgerte mich, aber ich bin auch oft Täter

Have a nice day
nabi


Link kopieren

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2016.09.23, 22:38 Uhr

Vor 3 Jahren wurde ein "Kind" geboren. Es wurde Lisa-Chat genannt. Später wurde es umbenannt
in Cleef-Chat.....(Wahrscheinlich war Lisa etwas vorlaut, daher die Umbenennung. Kleine Mädchen
sind häufig so............Lisa, verzeih mir. Du weißt, dass ich dich sehr mag.)
So wie alle Kinder, hatte auch dieses "Kind" seine Kinderkrankheiten. Doch es entwickelte sich schnell.
Heute, nach nur 3 Jahren, ist dieses "Kind" das Beste in seiner Art. Ja, für mich  ist das "Kind"
der beste Chat der Chat-Welt.

Und nun mein Dank an den Erzeuger des "Kindes".
Nabi, dir ist ein tolles Werk gelungen. Dafür spreche ich dir meine Anerkennung und meinen
Dank aus. Ich kenne keinen Chat, der in seinem Aufbau und seinen Funktionen besser ist.
Ich ziehe meinen Hut vor deiner Leistung (obwohl ich keinen Hut trage).

Möge dieser Chat noch viele Geburtstage feiern, damit ICH (ich bin ein Egoist, ich weiß) einen
Ort habe, an dem ich nach Tagesarbeit und Tagesstress entspannen und auch etwas blödeln
kann.





Link kopieren
<< 1 Seite 2