Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Chat-Menschen

gender icon BlackRose
gast gast
BlackRose
time Gepostet am 2020.09.29, 22:11 Uhr          chart 405 Besuche

Im Leben trifft man viele Menschen, 
man tauscht sich aus und man lernt voneinander und aneinander. 

Es bilden sich Familie, Freunde, Arbeitskollegen, Mannschaft und Gruppen. 
Manche Menschen trifft man in Chats,
(sowas schreiben ist nicht mein Ding früher gewesen, sehts mir nach wenn ich mich heut noch blöd formuliere)

Man entwickelt und wandelt sich durch Menschen,
sie berühren einen und verändern einen.

Jeder Mensch hat sein Schicksal,
und manche Menschen finden sich dann in Chats ein.

In allen Menschen liegt das Gute.


Ich lese oft Danksagungen, an jene die einen Sammelpunkt schafften, an jene die ihn Moderieren und an jene die dort für einen wichtig geworden sind.

Ich möchte jedem Menschen danken dem ich hier im Cleef begegnete, egal ob mit oder ohne Funktion hier. 

Im Leben trifft man viele Menschen

Ihr seid wundervolle Persönlichkeiten.

Schön euch zu kennen.


Link kopieren

gender Schlafmütze
active active
Schlafmütze
time Gepostet am 2020.10.01, 10:28 Uhr

Ja....auch in einem Chat trifft man nette Menschen (aber auch seltsame) ohne sich persönlich zu kennen kann man sich sympathisch finden oder auch nicht 🤷🏻€™€ï¸ðŸ˜Š


Link kopieren
like gefiel durch: Jenny 87, Sora, aimante, cassandre