Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

webwiki...

gender icon THEMAN
beginner beginner
THEMAN
time Gepostet am 2016.10.16, 19:19 Uhr          chart 6939 Besuche

Im webwikihatte ein ehemaliges Teammitglied geschrieben, dass alle ehemaligen Teammitglieder gegangen sind. Ich würde gerne wissen wieso, da die wahrscheinlich einen Grund hat. 

Danke im voraus THEMAN2198/NICO


Link kopieren
like gefiel durch: Invisibilia, Lisa

time Gepostet am 2016.11.04, 18:59 Uhr

Hey frecher junge,

deine Äusserungen gegen Invisibilia nerven genauso!Sie hält mit Sicherheit hier niemanden für blöd,dass kannst du mir glauben!Ich kenne sie besser als du und habe Invi auch als lieben Menschen kennengelernt!Du bist zu dem fast der einzigste der  gegen sie und ihre Forumsarbeit austeilt!Sie macht diesen Job sehr gut wo es nichts auszusetzen gibt!

Aber ich hab einen Vorschlag,wie wäre es denn wenn du es mal 14 tage machst und danach werden wir denn über deine Arbeit mal urteilen!grin

Frecher junge,Mensch ,bleib du auch mal auf dem Boden und sehe es mit Respekt und Anerkennung was Invi leistet!Das muss sie nicht machen,dass ist unter anderem ihre Freizeit die sie dafür verschwendet!

In dem sinne,lg mein freundgrin


Link kopieren
like gefiel durch: Invisibilia

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.11.05, 18:28 Uhr

Silverlight,

ich würde keine wortreichen Gegenkommentare posten. Kein Kommentar zu einem
Forumsbeitrag sagt oft mehr aus, als diese wortreichen "Rechtfertigungen".
Lass die Meinung der User gelten. Auch wenn es Bullshit ist.

Es sind diese wortreichen Gegenkommentare,  die du in allen Forums-Themen findest,
die nerven. 


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, RosaKleid

time Gepostet am 2016.11.06, 00:34 Uhr

Frecher junge,der einzige der mit dummen kommentaren nervt dass bist du!!Urteile niemals über Menschen die man nicht kennt


Link kopieren
like gefiel durch: Invisibilia

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2016.11.06, 15:31 Uhr

hi invisibilia bleib so wie du bist, du machst das super!


Link kopieren
like gefiel durch: Invisibilia, silverlight

gender Invisi
gast gast
Invisi
time Gepostet am 2016.11.06, 21:38 Uhr

Hallo Dark,
 
vielen lieben Dank!
Wenigstens Du hast es verstanden!

Und noch mal für alle: ich habe hier nichts für mich geschrieben, sondern für
den Chat, das heißt für alle, also die User und das Team.
 
Es war mir auch egal, dass ich dafür angegriffen wurde.
Dass einige Damen aus dem Team, diese Kommentare gegen mich allerdings geliked
haben, hat mich am Anfang verletzt, dann geärgert und jetzt denke ich mir, ihr
habt leider nichts kapiert. (Sehr traurig!!!)


Ich habe hier Gedanken und Zeit investiert, ich wollte, dasses ein angenehmes Chat wird.
Und ich hätte auf eure Unterstützung gehofft! Habe ich ja leider nicht bekommen.
Sondern das Gegenteil.
 
Liebe Grüße @Dark
Invisibilia
 


Link kopieren
like gefiel durch: Blues89, Lisa, silverlight

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2016.11.06, 23:12 Uhr

hi invisibilia ich habe mich auch gewundert über die gegen likes..aber das bedeutet doch gar nichts.. aber wenn man schon die gegen likes zählt sollte man auch die likes zählen die für dich sind finde ich wink

Like meinen Beitrag wenn du auch hinter invisibilia stehst


Link kopieren
like gefiel durch: Blues89, silverlight

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.11.07, 12:58 Uhr

"Ich finde, es gibt einen Unterschied, zwischen Scherzbemerkung und bewusster Beleidigung. Dass Du zu letzterem neigst, ist mir schon aufgefallen. Mich persönlich trifft das nicht, weil es mir egal ist, was Du über mich denkst, da Deine Kritik in den seltensten Fällen
konstruktiv ist."
gepostet unter Meinungsumfrage, 26.10.2016, 13:52 Uhr

Invisibilia,

nur zur Klarstellung, wer wen "angegriffen" hat.
Ich habe dich mit solchen Äußerungen nie angegriffen, sondern lediglich geschrieben, dass mir
deine Art auf den Wecker geht .  Beschäftige dich mehr mit
"Sprache  -  ihre Bedeutung und Ausdrucksformen". Dann weißt du auch was ein Angriff ist.

Lebe nicht nach dem Motto:

"Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich!"

Eigentlich wollte ich mich zu diesem gesamten "Bullshit" nicht mehr äußern. Dein letztes Posting machte es jedoch erforderlich, weil du dich als verletztes "Opferlamm" darstellst.

Egal was du oder andere darauf antworten werden, ich werde mich dazu nicht mehr äußer.
Mir wird dieses Thema langsam zu blöd.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Sora1992
gast gast
Sora1992
time Gepostet am 2016.11.07, 13:38 Uhr

Es ist doch manchmal wie in der Krabbelgruppe....

Erst einmal sind die Likes hier doch gar nicht repräsentativ, da wie Lisa des Öfteren erwähnte, viele User dem Forum kaum Beachtung schenken, was aus meiner Sicht sehr schade ist. 

Aber gerade wenn ich Äußerungen höre wie "Ein Team muss zusammen halten" dann frage ich mich ob der Zusammenhalt darin besteht, dass Mods einen "Gegenbeitrag"  zu Invis Posts liken. Und gerade wenn das passiert, fallen eben diese Likes doch ins Gewicht weil sie Bände über die Ernsthaftigkeit des Wortes Zusammenhalt innerhalb der kleinen Gruppe "MODs" sprechen. (Nur meine bescheidene Meinung) LG Blues


Link kopieren
like gefiel durch: Invisibilia, silverlight

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.11.07, 15:53 Uhr


Die Forum Regeln:

  • Themen über "Tschüss", "Bin weg für immer" und  Verletzung der Chat-Ruhe und Stress machen ist verboten.

also beende  ich dieses thema hiermit, jeder hatte die möglichkeit seine meinung hier zu schreiben !!


Link kopieren

gender Salix
gast gast
Salix
time Gepostet am 2016.11.08, 18:02 Uhr

Wenn ich einen Beitrag mit " Gefällt mir " würdige, dann gefällt mir tatsächlich der Beitrag, unabhängig vom Verfasser, meiner Sympathie gegenüber der Person oder ob der Verfasser dem Cleef-Team angehört. Eine andere Meinung zu einem Thema zu haben steht jedem frei und wird auch mit dem " Themenabend " gefördert, bzw. jeder kann sich dabei Gehör verschaffen.


Link kopieren
like gefiel durch: AngelOfDeath, Lisa, silverlight
<< 1 Seite 2