Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Ein Jahr cleef

gender icon Billa
gast gast
Billa
time Gepostet am 2020.11.07, 07:59 Uhr          chart 378 Besuche

Es ist nun fast ein Jahr her seit ich zum ersten Mal hier war ich bedanke mich weil meine ganze Freundin bei den liebe Mode bei Lisa für ein wundervolles Jahr hier mit vielen glücklichen Momenten für traurige Momente für streitende momentan für lustige Momente danke für alles und dass ihr auch immer für mich da wart egal was war egal wie blöd ich war egal wie zickig bitte bleibt so wie ihr seid ihr seid die besten und habe viele wirklich ins Herz geschlossen danke und hoffe auf noch viele gemeinsame Jahre mit euch

Eure Liebe und manchmal zickige 

DP


Link kopieren

gender Jess
gast gast
Jess
time Gepostet am 2020.11.07, 14:52 Uhr

Manchmal zickige??


Link kopieren

time Gepostet am 2020.11.07, 23:20 Uhr

GW liebe big sis DP 💖💖💕💕¤ï¸¤ï¸


Link kopieren
like gefiel durch: DarkPrincess, Kubitu

gender Billa
gast gast
Billa
time Gepostet am 2020.11.08, 08:50 Uhr

Bisi ja das stimmt bin wie eine Bombe hier ein geschlagen und hab gleich Mal ein gezickt so wie es sich gehört  und Lisi danke  ihr beide seit meine Schwestern und hab euch ganz soll Leib 


Link kopieren
like gefiel durch: -dreams-, Jess, Kubitu

time Gepostet am 2020.11.08, 16:04 Uhr

Ich habe dich auch sehr sehr sehr lieb D¤ï¸A¤ï¸R¤ï¸K¤ï¸P¤ï¸R¤ï¸I¤ï¸N¤ï¸C¤ï¸E¤ï¸S¤ï¸S


Link kopieren
like gefiel durch: DarkPrincess, Kubitu