Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Dear Nabi

time Gepostet am 2015.01.29, 13:38 Uhr          chart 2773 Besuche

Hallo Nabi,

verschiedene andere User und ich verstehen die Welt nicht mehr. Du lässt Dir hier Deine User abwerben
und schaust nur zu. Du lässt Dir deine User hier beleidigen und schaust nur zu. Du lässt Dir Deine User bedrohen und schaust nur zu. Es wird über dich gelacht du wirst beleidigt und machst nichts! Ein wirklicher Freund der Dir zur Seite stehen wollte der weiß wie man in Deutschland ein Geschäft führt der sich im deutschen Recht bestens auskennt der neue Iden hat den ignorierst Du einfach. Aus welchem Grund auch immer redest Du nicht mit ihm. Das verstehen die Leute nicht die zu Dir stehen und die gemeinte Person schon gar nicht.
Alles was er Dir gesagt hatte ist eingetroffen nimmst seine erstgemeinte Freundschaft nicht für ernst.
Was soll das? Bist Du blind? Oder ist Dir Deine Arbeit gar nichts wert?


Link kopieren
like gefiel durch: Michael93

gender Lena
beginner beginner
Lena
time Gepostet am 2015.01.30, 10:11 Uhr

Kaffee Weiss, Semmel, Cheffe Hamster oder wie auch immer,
musst du nicht selber lachen über den Müll den du hier geschrieben hast ?
Es ist noch gar nicht so lange her, da hast du Nabi in jeder Hinsicht ignoriert, hast ihn als kleines dummes Kind bezeichnet, als jemand, der keine Erfahrung vom realen Leben hat.
Semmel und nun krichst du Nabi in seinen Hintern rein, weil du scharf auf einen Admin Posten bist!! LOL
Semmel, durch deine Intrigen haben die meisten Stammuser den Cleef verlassen, denk mal drüber nach!!
Mach dich nicht noch lächerlicher als du schon bist, viele User kennen dich und wissen was sie von dir zu halten haben.

Übrigens, was macht dein neuer Chat den du vor einem halben Jahr bauen wolltest ?? LOL


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender songoku
gast gast
songoku
time Gepostet am 2015.01.30, 15:50 Uhr

Semmel oder auch Kaffee weiss wie auch immer, jetzt mal klartext ohne beleidigungen drohungen oder anderen findest du nicht das du dich langsam zum affen machst? wie lena schon sagte du bist immer so andere schlecht machen und die vorteile daraus ziehen wie z.b bei tina oder auch bei mir und krümel was soll sowas damit macht man sich nicht beliebt ganz im gegenteil du hattest leute die spaß mit dir gemacht haben und dir auch zugehört hätten, aber du hast alles hinterrücks gefickt und ein messer in den rücken gestochen und dann braucht man sich nicht wundern wenn alles zurück kommt karma und so. Ich habe dir mehrfach angeboten sich zu treffen um mal deinen mann zu stehen ich wollte bloß reden du machst einen auf pussy warum redest du nicht von mann zu mann? die internetwelt ist leider dein leben du hast den faden zur realität verloren hauptsache alle schlecht machen und als opfer darstehen das kannst du gut aber nur leider war ich nicht so blöd und habe mich auf deine äusserungen über krümel eingelassen und erstmal persönlich mit ihr gesprochen weil ich mir nicht vorstellen konnte das sie so ist und andere waren auch nicht so blöd ein glück aber manche glauben es weil manipulieren kannst du ja gut aber mich solls nicht mehr jucken du hast komplett deine ehre verloren du bist kein mann kannst nicht mal zu dem stehen was du tust oder von angesicht zu angesicht reden aber thats the life traurig aber wahr wink


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender songoku
gast gast
songoku
time Gepostet am 2015.01.30, 18:02 Uhr

und isabella zu dir braucht man ja nichts mehr sagen oder? wie war das denn als wir alle in einen raum waren mit 8-9 weiteren personen? carina ist ne verräterin und so ich glaube das sollte sie mal erfahren und dazu gibts genug zeugen also halte du mal deine kleinen bälle ganz flach halten ach nee die halten ja schon 20 typen deine 20 schatzis die du hast ich werde an deiner stelle wirklich mal den rand halten wenns drauf ankommt du bist nicht besser wie der semmel wenn du so viele verschiedene nicks hast dann werden aus den 20 typen schon 500 spaß beiseite mal im ernst ich finde carina sollte das mal alles erfahren was du über sie gesagt hast ihr beide du und der kaffe weiss semmel wie auch immer passt zusammen ich gratuliere euch zu dem ersten preis in der kategorie größte vollpfosten die hier rumlaufen!!


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Nabi
creator creator
Nabi
time Gepostet am 2015.01.31, 22:00 Uhr

Here was a mistake on my life ...
I am not sad about that here will closed or all users will be away ...
I am sad for my best times here
And my futile efforts for an ungrateful dog
I am not liable to make chatroom for idiot germanys ....


Link kopieren
like gefiel durch: Bibi, Michael93, bluesky

gender Nabi
creator creator
Nabi
time Gepostet am 2015.02.01, 10:57 Uhr

Semmel  idiot, i mean you also


Link kopieren
like gefiel durch: bluesky

gender songoku
gast gast
songoku
time Gepostet am 2015.02.01, 14:00 Uhr

Semmel ich bin also dumm und undankbar ja? das sagt der typ der nicht mal den schwanz besitzt zu antworten für was sollte ich dir dankbar sein? ich bin für vieles dankbar was menschen für einen tun aber ich bin nicht dankbar für eine falsche ratte die versucht leute gegeneinander auszuspielen merk dir das mal okay nicht ich, nicht die andere leute haben die scheiße gebaut sondern du ich habe es dir oben erklärt aber du unmann traust dich nicht mal was dazu zu sagen weil du genau weißt das ich recht habe ich bin dankbar für vieles mein freund wenn man gutes tut aber ich bin sicher nicht dankbar dafür wenn man menschen schlechtes will und wirklich ich habe meine worte zu dir jetzt gesagt du bist kein mann wenn du hier nicht mal antwortest also mach dein ding nur denk dran das karma ne hure ist alles kommt zurück. peace


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Venom