Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Christkindlmarkt

gender icon Savannah
excellency excellency
Savannah
time Gepostet am 2016.11.19, 20:13 Uhr          chart 3856 Besuche

Jetzt sind sie wieder eröffnet, die Adventmärkte, die Kinderaugen und aber auch die, der Erwachsenen zum leuchten bringen. Wer von Euch besucht gerne diese Tradition und lässt sich vom Duft der Punschstände, der Maroni, den Weihnachtskeksen und vor allem der wunderschönen Weihnachtslieder in Stimmung bringen? Habt ihr einen Favoriten? Meine Nr.1 war sehr lange der Kult-Song  Last Christmas von Wham, doch in den letzten Jahren ist mein Favorit Driving Home for Christmas von Chris Rea.

https://www.youtube.com/watch?v=EvDxSW8mzvU



Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.11.19, 22:30 Uhr

Oh ja ,und ich Freue mich jedes Jahr aufs neue,den besuchen zu dürfen.
Habe immer Freude daran,mir alles an zu sehen auf den Markt.
Ich gehe jedes Jahr auf den Weihnachtsmarkt ,und sehe mir die  schönen Dinge  immer wieder an.Das schönste an den ganzen Markt ist,die Harmonie die Freude und die Menschen die ,die Freude zu dieser Zeit weiter geben.Was auch sehr schön ist und das immer wieder,wie  die der Markt geschmückt ist. So sieht der Weihnachts Markt hier aus ,mit dem großen Weihnachtsbaum ,und der Markt drumrum .L. G. Kristalllicht.


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.11.20, 17:41 Uhr

weihnachtsmärkte finde ich auch sehr schön, was mir aber nicht gefällt , dass die schon im november beginnen und teilweise eine woche vor weihnachten schon wieder weg sind !


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2016.11.20, 19:31 Uhr

 das ist der Hanauer weihnachtsmarkt den schönsten den ich je gesehen habe, ich mag es wenn es winterlich duftet und glitzt und blinkt 


Link kopieren

gender Gundel
gast gast
Gundel
time Gepostet am 2016.11.20, 20:42 Uhr

hey lisa, geau werde ich am 24.11. sein..., der weihnachtsmarkt auf dem foto


Link kopieren
like Noch kein Gefallt