Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Gewinnspiel Haustiere

gender icon Irmtraud
gast gast
Irmtraud
time Gepostet am 2021.03.10, 15:59 Uhr          chart 400 Besuche

Hallo meine Lieben Chat Freunde

Ich würde gerne ein Gewinnspiel Starten

Zeigt mir eure lieben Haustier Fotos ich such mir dann das Schöneste aus und Samstag 13.03.2021 bekommt das Gewinner Foto 1000 Coins von mir!

Lg snow_white


Link kopieren
like gefiel durch: Cimo, Lisa, isle of man, karsten48

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2021.03.10, 18:38 Uhr

Nur so poste ich das Bild, weil ich die Idee lustig  finde. Das ist ausdrücklich nicht mein Haustier.
Ich nehme nicht am Wettbewerb teil, denn Haustiere habe ich keine.


Link kopieren

gender matze51
crown crown
matze51
time Gepostet am 2021.03.10, 19:33 Uhr

das ist mein Haustier ...wann bekomme ich die 1000coins..--???


Link kopieren

gender Sora1992
gast gast
Sora1992
time Gepostet am 2021.03.11, 06:56 Uhr

Das ist Kater Miro
3-4 Jahre jung laut Dr Dolittle 




Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2021.03.12, 08:46 Uhr


Ninoangelo und Lenny, werden jetzt im April schon 6 Jahre, so liebe u. zutrauliche Tiere sind es.


Link kopieren

gender sina16
gast gast
sina16
time Gepostet am 2021.03.12, 12:23 Uhr


Link kopieren

gender Akela
senior senior
Akela
time Gepostet am 2021.03.12, 16:31 Uhr

Das sind Arkani (links) und Kitano (rechts)...4,5 und 2,5 Jahre alt.


Link kopieren

gender Irmtraud
gast gast
Irmtraud
time Gepostet am 2021.03.13, 18:02 Uhr

Hi das Gewinnspiel ist beendet gewonnen hat Akela wunderschöne Hunde hast du smile und damit die anderen nicht leer ausgehen bekommen isle,sina16 und Suzanne auch 500 coins von mir !


Link kopieren

gender Akela
senior senior
Akela
time Gepostet am 2021.03.14, 11:55 Uhr

Hallo Snow_White,
vielen Dank für deine Wahl...die beiden sind auch mein ganzer Stolz.Deine Idee für diese Aktion fand ich prima.Vielleicht sollte man sowas öfter mal durchführen...mit dann hoffentlich noch größerer Beteiligung.Ich fand alle gezeigten Bilder und Tiere super und einzigartig.Vielen Dank auch noch an diejenigen,die hier ihre "Likes" vergeben haben.
Akela


Link kopieren