Das ist mein Puppenhaus...... ich habe es in Handarbeit alles selber gebaut und das schon über Jahr
das Haus hat 14 Zimmer und auf 5 Etagen verteilt
der Eingangsbereich im EG
das ist ein Krämer Laden.....
der Hut Laden... mit dem hat alles angefangen, den sah ich und ab da wollte ich ein Puppenhau, jeder Hut in diesen Laden habe ich mit viel Liebe selber gemacht
das ist ein kleiner Flur im 1 OG
und wie man erkennen kann ist das die Küche, das ist so ein Meisterstück von mir neben der Küche gib es noch eine kleine Abstellkammer
da haben wir ein Esszimmer
und ein Wohnzimmer..... Auf dem Kamin stehen echt kleine Hummel Göbel Figuren die sind nur 1.2 cm groß und war sehr schwer zubekommen
So jetzt ab in die 4 Etage, da habe ich ein Schlafzimmer und Bad
und es gib noch ein Kinderzimmer
so meine letzten 2 Zimmer im Dachgeschoss
ist ein Dienstbotenzimmer und ein Musikzimmer mit Kamin
zu dem Musikzimmer es noch nicht fertig..... in zwischen Zeit schon, aber von dem Flügel wo da jetzt steht haben ich leider kein Bild
das wäre das Puppenhaus im ganzen sind aber 2 Bilder wegen der größe
Stutti...Ich bewundere deine Kreativität.Welch Fitzelarbeit.Da kannst du ja viele Dinge nur mit der Pinzette zusammengefügt haben.
Du musst ja eine ruhige Hand haben um das so exakt hin zu bekommen.Wenn ich mir allein die Treppe ansehe..wie aus dem Laden .Alle Achtung.
ich bin ja sowieso schon hingerissen von Dir, und nun auch von Deiner Geduld und Ruhe, die Du brauchst, um ein solches Kunstwerk herzustellen. Machst im Chat gar nicht diesen Eindruck.
Frage: verwendest Du diese Miniwerkzeuge von Dremel?
ich muss echt mal neue Bilder rein machen es wurde Renoviert...... Lach.... wie im Normalen Leben