Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Puppenhaus

gender icon Stutti4452
gast gast
Stutti4452
time Gepostet am 2021.03.14, 18:11 Uhr          chart 422 Besuche

Das ist mein Puppenhaus...... ich habe es in Handarbeit alles selber gebaut und das schon über Jahr 
das Haus hat 14 Zimmer und auf 5 Etagen verteilt 



der Eingangsbereich im EG 



 

das ist ein Krämer Laden..... 



der Hut Laden... mit dem hat alles angefangen, den sah ich und ab da wollte ich ein Puppenhau, jeder Hut in diesen Laden habe ich mit viel Liebe selber gemacht 

 

das ist ein kleiner Flur im 1 OG 

 

und wie man erkennen kann ist das die Küche, das ist so ein Meisterstück von mir               neben der Küche gib es noch eine kleine Abstellkammer



da haben wir ein Esszimmer 



und ein Wohnzimmer..... Auf dem Kamin stehen echt kleine Hummel Göbel Figuren die sind nur 1.2 cm groß und war sehr schwer zubekommen 

 
So jetzt ab in die 4 Etage, da habe ich ein Schlafzimmer und Bad  


und es gib noch ein Kinderzimmer 



so meine letzten 2 Zimmer im Dachgeschoss 
ist ein Dienstbotenzimmer und ein Musikzimmer mit Kamin 
zu dem Musikzimmer es noch nicht fertig..... in zwischen Zeit schon, aber von dem Flügel wo da jetzt  steht haben ich leider kein Bild



das wäre das Puppenhaus im ganzen sind aber 2 Bilder wegen der größe 




Link kopieren

gender Michelle R
majestry majestry
Michelle R
time Gepostet am 2021.03.15, 02:25 Uhr

Das ja mal krass


Link kopieren

gender Nabi
creator creator
Nabi
time Gepostet am 2021.03.15, 09:35 Uhr

Oh my god , amazing smile


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2021.03.16, 22:10 Uhr

Yes Nabi it is wonderful 


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Stutti4452

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2021.08.16, 10:39 Uhr

ohaaaaa woooow so wunderschööön ich bin geflasht


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2021.08.16, 12:47 Uhr


Stutti...Ich bewundere deine Kreativität.Welch Fitzelarbeit.Da kannst du ja viele Dinge nur mit der Pinzette zusammengefügt haben.
Du musst ja eine ruhige Hand haben um das so exakt hin zu bekommen.Wenn ich mir allein die Treppe ansehe..wie aus dem Laden .Alle Achtung.


Link kopieren

gender All-Fred
active active
All-Fred
time Gepostet am 2021.08.17, 00:40 Uhr

ich bin ja sowieso schon hingerissen von Dir, und nun auch von Deiner Geduld und Ruhe, die Du brauchst, um ein solches Kunstwerk herzustellen. Machst im Chat gar nicht diesen Eindruck.
Frage: verwendest Du diese Miniwerkzeuge von Dremel?


Link kopieren

gender kirsti66
gast gast
kirsti66
time Gepostet am 2021.08.21, 11:15 Uhr

Wahnsinn sieht toll aus. Würde mir auch gefallen.


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, Stutti4452

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2021.08.22, 13:38 Uhr

I like it =))


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, Stutti4452

gender Stutti4452
gast gast
Stutti4452
time Gepostet am 2021.08.23, 08:37 Uhr

ich muss echt mal neue Bilder rein machen es wurde Renoviert...... Lach.... wie im Normalen Leben 


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun