Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Momente des Glücks

gender icon Kapuze
acreed acreed
Kapuze
time Gepostet am 2021.03.16, 10:39 Uhr          chart 209 Besuche

Viele Menschen wissen gar nicht was Glück eigentlich ist. Sie glauben Glück bedeutet immer die neuesten Sachen zu haben und das teuerste Auto zu fahren. Aber macht uns das wirklich Glücklich? Ich denke Glück definiert jeder von uns anders aber für mich ist Glück etwas das man nicht anfassen kann 

Glück ist das was wir in uns tragen und was uns antreibt 
Glück ist wahre Freunde zu haben die dich auffangen, solltest du mal fallen 
Glück ist das Licht das uns umgibt und uns Wärme Spendet 
Glück ist morgens aufzuwachen mit Menschen um uns herum die uns lieben 
Glück ist was uns zum Lachen bringt und uns weiter machen lässt 
Glück ist das was das Herz höher schlagen lässt 

Glück bedeutet Leben 
Denn das Leben selbst ist das größte Glück 
Wir alle laufen immer weiter und höher auf der Suche nach Glück.. Doch Glück muss man nicht suchen denn es umgibt uns mit jedem Moment, in allen Dingen die wir tun.
Jeder hat das Glück immer bei sich 
Und deines trägst du in dir



gender Kullerkeks
active active
Kullerkeks
time Gepostet am 2021.03.16, 11:09 Uhr

Wow hätte ja nicht gedacht das gerade du so wundervoll schreiben kannst . Du hast mit jedem Satz recht , sollten alle mal drüber nachdenken . Ich persönlich bin schon beim aufstehen glücklich und hab fast immer gute Laune . Jeder sollte sich selbst mal etwas zurück nehmen und sich drauf besinnen was man hat . Dazu zählen keine materiellen Werte Boot Haus Auto Volles Konto . Danke für dein Schreiben hier , bin glücklich das ich es gelesen hab .



gender Kapuze
acreed acreed
Kapuze
time Gepostet am 2021.03.16, 18:30 Uhr

Hab mir heute mal paar Gedanken darüber gemacht weil ich denke dass viele Menschen einfach planlos durch's Leben latschen ohne überhaupt zu wissen was sie antreibt und die wichtigen Dingen die oft als selbstverständlich erachtet werden nicht schätzen. Ich bin schon glücklich über das hier und jetzt. Wir sollten das Leben voll auskosten und dankbar sein für alles was wir haben und für die Menschen die für uns da sind wann immer wir sie brauchen. Wir leben nur einmal und die Kunst liegt in den Pausen..  smile 


like gefiel durch: Fleur, Savannah, Seenländerin

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login