Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Verbesserung

gender icon THEMAN
beginner beginner
THEMAN
time Gepostet am 2016.11.28, 21:10 Uhr          chart 2919 Besuche

Hi erstmal,
viele von euch haben es doch bestimmt schonmal erlebt.Ich schreibe jmd. pv. an um ihn/sie im chat wilkommen zu heißen ich schreibe einen kompletten roman(pv im chatfenster) und habe mich auch vorgestellt und so. Er/sie dann als ich geschrieben habe "und du so" fragt "wasden?" nach längerem disskutieren hat sich herausgestellt das er/sie in der zeit das pb gewechselt hat. Ich wünsche mir ein optimiertes system. Auch wenn man sich z.B auf einen anderen raum verklickt sollte mn die nachricht noch lesen können. Was sagt ihr dazu?und lisa/nabi kriegt ihr das vllt. hin???; Wäre echt super und würse mich freuen.


                  LG 
                           THEMAN


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.11.29, 14:43 Uhr

Theman, wenn du mit jemand privat schreibst, ist es egal in welchem raum du bist !!!!
du kannst dein gegenüber im pv fenster lesen, egal in welchem raum du dich befindest.
was soll da noch optimiert werden ??


Link kopieren
like gefiel durch: teufelchen44

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2016.12.06, 18:01 Uhr

Ich würde es gut finden , wenn man Kommentare in seinem Profilen die man nicht ermessen findet , das man die selber löschen kann es wäre auch gut, das es einem angzeigt wird, wenn jemand likt oder kommentiert da man ja selten ins Profil schaut 
lg teufelchen


Link kopieren

gender Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2016.12.06, 18:11 Uhr

Ich finde die Idee sehr gut ,da kann  man das löschen ,was nicht  grad so toll rüber kommt .
Und das man es dann sehen kann wer Likt weil man selten mal guckt,finde ich ebenso ,
Ne klasse  Idee.

L.G. Feechen!


Link kopieren
like gefiel durch: savannah, teufelchen44

gender Savannah
excellency excellency
Savannah
time Gepostet am 2016.12.08, 18:10 Uhr

Vielleicht wäre es möglich, das jeder User selber entscheiden könnte, WER sein Profil ansehen oder die Bilder
darin kommentieren darf.  NUR reg. User, oder NUR Freunde oder eben
beides.


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.12.22, 13:03 Uhr

ich hätte so mal ein vorschlag ..... wäre es vlt machbar das wenn man zum beispiel 1 jahr oder 2 oder 3 und so weiter hier ist und immer an diesen einen tag ein geschenk bekommt extra ?
MFG Skorpion


Link kopieren
like gefiel durch: savannah

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.01.01, 23:27 Uhr

nabi ist es normal das man ein pokal bekommen kann oder gleichzeitig 3 stück ?


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.01.03, 17:41 Uhr

Skorpion, es ist normal, dass man pokale 2 mal bekommen kann, nabi arbeitet aber noch daran


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.04.29, 15:22 Uhr

Mal ne frage ob es möglich wäre das wenn man mit eine Person keine Freundschaft haben will ob man die Anfragen blockieren kann mfg Skorpion œŒðŸ¼


Link kopieren
like gefiel durch: Bussibär, Rico

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.04.30, 20:41 Uhr

und wie wäre es wenn man unsichbar auch vlt zeit begrenzung macht? vlt so 5 min ?
mfg skorpion


Link kopieren
like gefiel durch: Bussibär, Carmen Sandiego, Rico

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.05.20, 21:49 Uhr

mal wieder was hier rein schreiben .... ich wäre dafür das die bilder upload auch für off nachrichten gehen würde 


Link kopieren
like gefiel durch: Carmen Sandiego