NEUES THEMA
Gepostet am 2021.04.12, 13:44 Uhr
874 Besuche
Hallo ihr,
ich fotografiere gern und viel, mein Lieblingsmotiv ist immer wieder die Sonne - morgens-wie abends - habt ihr auch tolle Momente festhalten können ? Würde mich freuen, mal eure eigens fotografierten Blickmomente zu sehen
Liebe Grüße
gefiel durch: Cimo, Fleur, Indy107, Lisa, One Moment in Time, Ruby, Savannah, Shadow Moon, Sora, cassandre, white, zwischendenmeeren53
Gepostet am 2021.04.12, 21:38 Uhr

Ich versuche es auch mal. Meine Fotos sind (bisher) alle nur mit dem Handy aufgenommen, ich hoffe qualitativ klappt das hier.
gefiel durch: Cimo, Fleur, Lisa, One Moment in Time, Savannah, Seenländerin, Shadow Moon, Sora, With_Your_Eyes, cassandre, white, zwischendenmeeren53
gefiel durch: Cimo, Fleur, Lisa, One Moment in Time, Savannah, Seenländerin, Shadow Moon, Sora, With_Your_Eyes, cassandre, zwischendenmeeren53
Gepostet am 2021.04.13, 03:42 Uhr
Bekam mal im Cleef von einer Freundin einen Sonnenuntergang in Bayern an einem See, sendete ihr dann vom selben einen Sonnenaufgang aus dem Urlaub

gefiel durch: Cimo, Fleur, Indy107, Lisa, Old_Witch, One Moment in Time, Savannah, Seenländerin, Shadow Moon, With_Your_Eyes, cassandre, white, zwischendenmeeren53
Gepostet am 2021.04.13, 10:34 Uhr
hey , hab auch ein paar im angebot
))))
Lg
in Dänemark
ein spass Bild
Kieler Förde
gefiel durch: BlackRose, Cimo, Fleur, Indy107, Lisa, Savannah, Seenländerin, Shadow Moon, With_Your_Eyes, cassandre, white
Gepostet am 2021.04.13, 13:41 Uhr
Hallo Ihr,
da sind ja schon tolle Motive dabei
) Ich bin gespannt, was ihr noch so gesammelt habt an Motiven . Liebe Grüße 
gefiel durch: BlackRose, Cimo, Fleur, Indy107, Lisa, Savannah, Seenländerin, Shadow Moon, cassandre, white, zwischendenmeeren53
gefiel durch: BlackRose, Cimo, Fleur, Indy107, Lisa, Savannah, Seenländerin, Shadow Moon, With_Your_Eyes, white
gefiel durch: BlackRose, Cimo, Fleur, Indy107, Savannah, Seenländerin, Shadow Moon, white, zwischendenmeeren53
gefiel durch: Cimo, Fleur, Indy107, Lisa, Savannah, Seenländerin, Shadow Moon, With_Your_Eyes, white
gefiel durch: Cimo, Fleur, Indy107, Lisa, Savannah, Shadow Moon, With_Your_Eyes, white, zwischendenmeeren53