Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Frohe Weihnachten

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.12.10, 13:04 Uhr          chart 3057 Besuche

Ein friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr wünscht Euch Lisa


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2016.12.10, 14:56 Uhr

Wünsche den gesamten Cleef ,Mods,Usern,Admins ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück !!! 


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.12.10, 15:40 Uhr

Ich schließe mich den Worten  an, und Wünsche allen hier im Cleef ,eine Schöne Weihnachtszeit und Gesundheit für das kommende Jahr.
Lasst es euch gut gehen,über die Sinnliche Zeit und bleibt Gesund . Lieben Gruß Kristalllicht !


Link kopieren

gender Peggy 17
gast gast
Peggy 17
time Gepostet am 2016.12.13, 13:38 Uhr

Ich wünsche auch allen Usern,Admins,Mods, und meiner Teamleiterin das allerbeste,ein ruhiges Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2017





Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2016.12.15, 08:50 Uhr

Ein Frohes Weihnachtsfest wünscht Euch allen der Isle !!

       


Link kopieren

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2016.12.16, 10:32 Uhr

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.12.24, 21:18 Uhr


Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein friedliches neues Jahr.


(Eine schöne/schönes  Karte/Bild könnt ihr euch dazu denken. 2017 werde ich weiter nerven, wenn
es sein muss.)


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, regenbogen fee