Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Humor-Horoskope - Allerlei lustiges

gender icon Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2017.01.02, 20:13 Uhr          chart 9556 Besuche

Sie sind konservativ und haben vor jedem Risiko Angst. Sie tun überhaupt nicht viel und sind faul. Es gab niemals einen berühmten Steinbockmenschen. Steinböcke verkalken schon sehr früh und sind deshalb für Ihr blödes Benehmen bekannt.
Auch sind Steinböcke brav, ehrlich und zurückhaltend -
und das ist auch gut so!
Denn wären sie zu ihrer grenzenlosen Dummheit
auch noch frech, falsch und dreist,
wäre ihnen kein langes Leben beschieden.
Steinböcke werden wegen ihrer absoluten Unfähigkeit,
ihre verworrenen Gedanken in Worte zu fassen,
oft missverstanden.
Der einzige Geist, den sie kennen,
ist der Himbeergeist.(hicks)

Idealberuf: Kaninchensammler


Link kopieren

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2017.01.11, 10:54 Uhr

Waage 24.9.-23.10.

Die Waage ist ein Träumer und Schöngeist.
Sie ist musisch veranlagt
und hat für praktische Dinge wenig Sinn,
da diese meist mit Arbeit (ihgitt)
verbunden sind. Eckt deshalb oft mit Stieren an.
Der ihr nachgesagte Gerechtigkeitssinn ist Schein.
Sie sind ein Künstlertyp und kommen schwer mit der Realität zurecht. Sie heulen gern. Wenn Sie ein Mann sind, sind Sie höchstwahrscheinlich schwul. Auch Geschlechtskrankheiten sind bei Waagemenschen stark verbreitet.
Weder Fisch noch Fleisch, weder heiß noch kalt und meistens weder Single noch Ehepartner sind Waagen, weil sie sich mit ihrer Entscheidungsverweigerungstaktik mal wieder zwischen alle Stühle gesetzt haben. Am liebsten sind sie verliebt, tänzeln heiter gelassen durch ihr Dasein, machen sich überall "Liebkind" - und Lebenskünstler sind sie sowieso.Idealberuf: Pflastermaler oder Sänger



Link kopieren

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2017.01.12, 11:13 Uhr

Krebs 21.Juni - 22.Juli

Sie sind sympathisch und verständnisvoll für anderer Leute Sorgen. Man hält Sie für einen Einfaltspinsel. Dank Ihres ausgezeichneten Gedächtnisses erinnern Sie sich an die langweiligsten Geschichten und scheuen sich nicht davor, sie Ihren Freunden zu erzählen. Die meisten Sozialhilfeempfänger sind Krebse.
Krebse sind leichtgläubig und dadurch oft beliebt.
Mit ihnen kann man alles machen.
Vertreter geraten in Verzückung, wenn sie merken,
dass sie einen Krebs vor sich haben.
Die Rente ist gerettet...
Der IQ liegt knapp über dem
eines Kieselsteines (IQ=4, Mensch=100)
Das gute Gedächtnis ist zwangsläufig antrainiert
und die einzige Chance, nicht ganz unterzugehen.
Er kann mit Mühe angelernt werden,
ein Bügeleisen unfallfrei einzuschalten.

Idealberuf: Filmvorführer im Kino
(für'n Knopfdruck reicht's
)


 


 


Link kopieren

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2017.01.12, 22:41 Uhr

Schütze (22. November - 21. Dezember):

Sie sind optimistisch und enthusiastisch. Sie neigen dazu, auf Glück zu setzen, da Sie absolut keine Begabung haben. Ihre Freunde halten Sie für abnorm. Ehrlichkeit ist Ihnen so wichtig, daß Sie sogar die allerdümmsten Geschichten von sich erzählen. Sie werden meistens von anderen ausgelacht.
Schützen sind optimistisch und kritiklos,
was ein Zeichen von Nähe zur Debilität sein kann.
Sie gehen oft stürmisch an Dinge heran,
ohne etwas davon zu verstehen.
Ihre Risikofreude ist bei diesem
geistigen Niveau schon Todesmut.
Vorsicht bei Gebrauch von Fremdwörtern!
Schützen halten diese oft für Schimpfworte
und schlagen dann häufig vorsichtshalber zu.

Idealberuf: Kellner (höchstens)




Link kopieren

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2017.01.12, 22:48 Uhr

Löwe (23. Juli - 22. August):

Sie sind stolz, großzügig und vertrauenswürdig. Ihre Beliebtheit resultiert aus der Tatsache, das man Sie fast hemmungslos ausnutzen kann. In der Regel macht Ihnen das nichts aus, weil Sie zu dumm sind, es überhaupt zu merken. Sie sind die Witzfigur jeder Gesellschaft.
Der Löwe versucht durch Großzügigkeit von seiner
mangelnden Intelligenz abzulenken.
Seine scheinbare Lässigkeit und Behäbigkeit sind Tarnung.
In Wirklichkeit braucht er die Zeit zum überlegen.
Mit Musik hat er nichts am Hut.
Für ihn klingt jeder Ton gleich
und Pavarotti hält er für eine Nudelsorte.
Sein Gerede hat kaum mehr geistigen Gehalt
als eine Tasse heiße Luft.

Idealberuf: Beamter




Link kopieren

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2017.01.14, 19:38 Uhr

MÄRCHENHOROSKOP

Wer's glaubt, wird selig

Widder ohne Furcht und Tadel, faule Gourmet-Stiere, listige Zwillinge, überfütternde Krebse, stinkreiche Könige, tüchtige Jungfrauen, pfaueneitle Waagen, positiv denkende Schützen, dämonische Skorpione, strenge Steinböcke, skurrile Wassermänner oder opferbereite Fische - hier purzeln sämtliche Sternzeichen aus dem Märchenbuch einem glücklichen Ende entgegen.

Widder (21. März bis 20. April)


Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen


Nicht unterzukriegen ist der unerschrockene Bursche, dem vor gar nichts graust. Übermütig nimmt er jede Aufgabe in Angriff, traut sich sämtliche Heldentaten zu und zieht dabei weder den Kürzeren, noch den Schwanz ein. Das Ende der Geschichte? Gruseln kann er sich vor dem Wuseln, aber Angst kennt er bis heute noch nicht.

Stier (21. April bis 20. Mai)

Im Schlaraffenland

Er wohnt im Lebkuchenhaus, schläft in Zuckerwatte, sprudelt sich Wein aus der Duschbrause, hat ein Schokoladenbäumchen im Marzipanrosengarten, kriegt Erdbeer-Sahnewaffeln und selbsteingebrockte Trüffelsüppchen auf Zuruf. Wenn sich dem Genießer das nusseise(r)ne Märchentor nicht öffnet, bestellt er einfach Essen auf Rädern oder den Pizzaservice.

Zwillinge (21. Mai bis 21. Juni)

Der Hase und der Igel

Freches Tricksen bringt lustiger ans Ziel, als mühselige Anstrengung, und weil ein Zwilling selten alleine unterwegs ist, hat er leichtes Spiel. Ein heller Kopf mit flinker Zunge, geschickt eingesetzt um andere flitzen zu lassen - Meister Langohr wollte es ja so. Und die schadenfreudigen Lacher hat der Witzbold mal wieder auf seiner Seite.




Link kopieren

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2017.01.15, 18:41 Uhr

Krebs (22. Juni bis 22. Juli)

Der süße Brei


Erst wird das Kind zur nährenden Mutti und kümmert sich um warme Mahlzeiten mit seinem "Töpfchen koche", aber dann besinnt sich die Mama auf ihre Gluckenpflichten und erstickt durch übermütterliche Fürsorge fast das gesamte Dorf mit der sättigenden Pampe. Und die Moral von der Geschicht? Zu viel Füttern empfiehlt sich nicht!


Löwe(23. Juli bis 23. August)


König Drosselbart


Das Leben als Spiel mit spaßiger Schauspielerei, das gefällt dem Löwen umso mehr, wenn er der hochnäsigen Prinzessin mal das Leben in den untertänigen Reihen aufs Auge drücken und sie dienen lassen kann. Er ist der King und ihm statt der gebührenden Bewunderung nur Spott entgegenzubringen, das ist strafbare Majestätsbeleidigung.

Jungfrau (24. August bis 23. September)


Frau Holle


Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und der gewissenhafte Diensteifer kommt so richtig zur Geltung. Das emsige Jungfräulein übersieht keine Arbeit, rettet Brot, verhindert faules Fallobst oder schüttelt die Betten, dass die Flocken für den Wintersport nur so wirbeln und beim Happy End wird ihr Fleiß vergoldet, aber das ist leider nur im Märchen so.




Link kopieren

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2017.01.16, 15:31 Uhr

Waage (24. September bis 23. Oktober)

Des Kaisers neue Kleider

Modenschau der Eitelkeiten, ein Lackaffe auf dem Laufsteg und Schleimereien, dass auch noch das letzte bisschen Ehrlichkeit auf der Schleimspur ausrutscht, das sind die idealen Zutaten für einen Friede-Freude-Heuchelkuchen. Als Sahnehäubchen gibt es dann noch den Anblick eines schöngefärbten Nackedeis aus Kinderaugen, wie hübsch!


Skorpion (24. Oktober bis 22. November)

Rumpelstilzchen

Als Meister der schwarzen Magie kann er Stroh zu Gold spinnen und zwingt damit die Müllerstochter, dem Teufel ihre Seele oder das erstgeborene Kind zu verkaufen. Bis zuletzt bleibt er gnadenlos undurchdringlich, dann lässt er sich doch hinter die Kartenhecke schauen, zerstört sich vor ohnmächtiger Wut selbst und fährt geradewegs zurück in die Hölle.


Schütze (23. November bis 21. Dezember)

Hans im Glück

Vom Erfolg verfolgt und von Fortuna gejagt ist er immer auf den Weg nach oben mit kräftigem Rückenwind. Ein Sonntagskind, dem schon der Silberstreif am Horizont leuchtet, wenn ihn die Last des Reichtums zu sehr drückt, und wie er sich so mit übersteigertem Optimismus sein fröhlich freies Dasein selbst beschert hat er das höchste Lebensziel erreicht.




Link kopieren

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2017.01.17, 17:27 Uhr

Steinbock (22. Dezember bis 20. Januar)

Der eiserne Heinrich


Froschkönigs treuer Begleiter hat ganz schön lange ausharren müssen, bis er endlich die stählernen Fesseln um seines Gebieters Herzen abspringen hört. Gut, dass der König sein verwöhntes Gör von Tochter ständig hart an die Kandare genommen und nicht aus der Verantwortung ihrer leichtfertigen Versprechen gelassen hat!



Wassermann (21. Januar bis 19. Februar)


Die Bremer Stadtmusikanten


Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit treibt die unterschiedlichsten Viecher zu einer tierischen WG zusammen, jedes für sich ein kauziges Unikum, aber als Team ist die Bande unschlagbar. Geniale Einfälle unberechenbarer Spinner siegreich gegen eine Horde brutaler Räuber eingesetzt - klingt verrückt, ist es auch, aber es klappt doch!



Fische (20. Februar bis 20. März)


Die kleine Meerjungfrau


Wo die Liebe ins Wasser (hin)fällt kommt die Sehnsucht an die Oberfläche, Gefühle sprudeln aus unerschöpflicher Quelle und nachher bleibt doch bloß Schaum. Da opfert die süße Nixe erst die Stimme, dann alle Familienbande, schließlich sogar ihre unsterbliche Seele, löst sich in Luft auf und tut der Menschheit noch heute möglichst Gutes.




Link kopieren

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2017.01.18, 20:23 Uhr

Pizzabestellung in der Zukunft


Pizza-KurierDanke, dass Sie Pizza-Pizza angerufen haben. Kann ich Ihre ...

KundeGuten Tag, ich möchte etwas bestellen.

Pizza-KurierKann ich bitte erst Ihre NIDN haben?

KundeMeine Nationale ID Nummer, ja, warten Sie, die ist 756028723-42-97722.

Pizza-KurierVielen Dank, Herr Mayer. Sie wohnen in der Bahnhofsstraße 42 und Ihre Telefonnummer lautet 87-156-42. Ihre Firmennummer bei der Allianz ist 45-432-22 und Ihre Durchwahl ist -42. Von welchem Anschluß aus rufen Sie an?

KundeHä? Ich bin zu Hause. Wo haben Sie alle diese Informationen her?

Pizza-KurierWir sind an das System angeschlossen.

Kunde (seufzt)Oh, natürlich. Ich möchte zwei von Ihren Spezial-Pizzen mit besonders viel Fleisch bestellen.

Pizza-KurierIch glaube nicht, dass das gut für Sie ist.

KundeWie bitte??!!

Pizza-KurierLaut Ihrer Krankenakte haben Sie zu hohen Blutdruck und sehr hohe Cholesterinwerte. Ihre Krankenkasse würde eine solche ungesunde Auswahl nicht gestatten.

KundeVerdammt! Richtig. Gut, dass Sie mich darauf aufmerksam machen. Was empfehlen Sie denn?

Pizza-KurierSie könnten unsere Lightversion mit Diätkäse und Tofu probieren. Sie wird Ihnen bestimmt schmecken.

KundeWie kommen Sie darauf, dass ich das mögen könnte?

Pizza-KurierNun, Sie haben letzte Woche das Buch "Sojarezepte für Feinschmecker" aus der Bücherei ausgeliehen. Deswegen habe ich Ihnen diese Pizza empfohlen.

KundeOk, ok. Geben Sie mir zwei davon in Familiengröße. Was kostet der Spaß?

Pizza-KurierDas sollte für Sie, Ihre Frau und Ihre vier Kinder reichen. Der Spaß, wie Sie es nennen, kostet 42 Euro.

KundeIch gebe Ihnen meine Kreditkartennummer.

Pizza-KurierDie haben wir doch schon .... Aber zu meinem Bedauern werden Sie bar zahlen müssen. Der Kreditrahmen Ihrer Karte ist bereits überzogen.

KundeIch laufe runter zum Geldautomaten und hole Bargeld, bevor Ihr Fahrer hier ist.

Pizza-KurierDas wird wohl auch nichts. Ihr Girokonto ist auch überzogen.

KundeEgal. Schicken Sie einfach die Pizza los. Ich werde das Geld da haben. Wie lange wird es dauern?

Pizza-KurierWir hängen ein wenig hinterher. Es wird etwa 40 Minuten dauern. Wenn Sie es eilig haben, können Sie sie selbst abholen, wenn Sie das Geld besorgen, obwohl der Transport von Pizza auf dem Motorrad immer etwas schwierig ist.

KundeWoher wissen Sie, dass ich Motorrad fahre?

Pizza-KurierHier steht, dass Sie mit den Ratenzahlungen für Ihren Wagen im Rückstand sind und ihn zurückgeben mussten. Aber Ihre Harley ist bezahlt, also nehme an, das Sie die benutzen.

Kunde!@#%/$@&?#!"

Pizza-KurierAchten Sie lieber darauf, was Sie sagen. Sie haben sich bereits im April 2007 eine Verurteilung wegen Beamtenbeleidigung eingefangen.

Kunde[Sprachlos] ...

Pizza-KurierMöchten Sie noch etwas?

KundeNein, danke. Oh doch, bitte vergessen Sie nicht, die beiden kostenlosen Liter Cola einzupacken, die es laut Ihrer Werbung zu den Pizzen gibt.


Pizza-KurierEs tut mir leid, aber die Ausschlussklausel unserer Werbung verbietet es uns, kostenlose Softdrinks an Diabetiker auszugeben.

KundeGRRRRRRRRRRRRRRRRRR.

Pizza-KurierWie meinen?

KundeKann ich Ihren Namen haben? Ich möchte mich beschweren.

Pizza-KurierLeider Nein. Den kann ich Ihnen aus Datenschutzgründen nicht nennen. Wir nehmen das Thema Datenschutz hier sehr ernst.


Link kopieren
like gefiel durch: noname

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2017.02.27, 18:03 Uhr




Link kopieren
like gefiel durch: noname
<< 1 Seite 2 3 4 >>