Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Kurze Info

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.01.11, 17:29 Uhr          chart 1880 Besuche

ab heute wird jeder user, moderator oder admin in den AFK raum verschoben, bei 20 minütiger
inaktivität ! egal in welchem raum sich der user befindet, auch auf den mod raum trifft das zu !!


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.01.15, 10:01 Uhr

Alle User, Moderatoren und Admins die sich unsichtbar einloggen bekommen  keine Online Zeit mehr !!

Pokale kann man nur noch aller zwei Tage gewinnen !
Das heißt, wer heute einen Pokal gewonnen hat, der kann erst übermorgen wieder einen gewinnen.


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2017.01.15, 13:57 Uhr

Finde das gut vielleicht hört denn mal das gehetze auf wegen der Pokale mittlerweile nervt es nämlich das ständig gekuggt wird wie lange man online ist und wer wiviele Pokale hat und sich drüber beschwert wird lg teufelchen 


Link kopieren
like gefiel durch: regenbogen fee, savannah

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.01.16, 14:34 Uhr

Ab sofort bekommen die Moderatoren keine Pokale mehr ! Also Pokale nur noch für User !


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.01.16, 15:14 Uhr

Hallo Ich finde das gut,so gibt es keine Streitereien mehr .

L.G  Kristalllicht !


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, savannah, teufelchen44

gender Savannah
excellency excellency
Savannah
time Gepostet am 2017.01.16, 15:19 Uhr

Danke Lisa & Nabi


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.01.16, 20:52 Uhr

Naja..habe nichts gegen ...aber zu einen haben die user wie auch ich ...für unsichtbar viele coins dafür gegeben ob es gerecht ist ..dass man keine coins mehr bekommt wenn man unsichtbar ist stelle  ich in frage 


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.01.17, 17:19 Uhr

Archer, dass unsichtbare user keine coins mehr bekommen, dass ist doch schon länger.
ihr bekommt coins, wenn ihr euch einloggt, dann gibts coins, wenn ihr quizfragen
in das quiz reinstellt und auch beim quiz spielen, ihr bekommt coins für die pokale und wer immer noch mehr will, der kann sich auch welche kaufen.

wir bekommen sonst zu viele millionäre hier



Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.01.17, 21:25 Uhr

tzzz...mir geht es nicht um Pokale  oder Coins..die kann meinetwegen der Teufel von mir bekommen und das kleine licht auch ..wollte nur mein senf dazugeben ..mir reicht es ..dass ich einige nette user hier kenne Pfffff 


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa