Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Wahlen September !!

gender icon tina33
gast gast
tina33
time Gepostet am 2021.08.09, 19:38 Uhr          chart 149 Besuche

Wenn wählt ihr ??
Und warum !!
Welche Partei ?


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Fidde, Lisa, sora

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2021.08.10, 16:48 Uhr

Aufgrund des Wahlgeheimnisses, möchte ich dazu nichts sagen ^^ 


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Cimo, Fidde, Lisa, Willy 46

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2021.08.11, 08:43 Uhr

ich werde dazu auch nichts sagen , jeder wählt was ihm für wichtig erscheint , am ende machen die da oben eh gemeinsame sache


Link kopieren
like gefiel durch: Fidde, Lisa

gender coroya
gast gast
coroya
time Gepostet am 2021.08.11, 15:03 Uhr

Ich wähle zumindest niemanden, der mir in der Vergangenheit wehgetan hat. Auf welcher Art auch immer.
Und den undemokratischsten Spruch," die anderen könnens auch nicht besser" lasse ich nicht gelten.
Alles im Wissen, das jedwede Zahl in diesem System, vom System ermittelt wird. Ist so etwa wie,
KnastInsassen sollen Insassen bewachen. Freiheit

Drum wollen sie Wahlalter auf 16 herabsetzen. Somit ist bald nur noch ein Lolli nötig um eine Stimme zu erhalten smile


Link kopieren
like gefiel durch: All-Fred