Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Vorsicht vor diesem User

gender icon Outsider
gast gast
Outsider
time Gepostet am 2021.08.29, 17:23 Uhr          chart 645 Besuche

Seit einigen Wochen treibt ein ominöser User hier im Chat sein Unwesen. Unterhält man sich das erste Mal mit ihm, wirkt er zumächst nicht zwingend unsympathisch. Je öfter man sich jedoch mit ihm unterhält, ändert sich das. Denn dieser User hat die Angewohnheit stets andere Nicks zu benutzen und mit ihnen auch seine Persönlichkeit. So passiert es, das er plötzlich, entweder in einer bereits bestehenden oder neuen Unterhaltung beginnt, einen systhematisch zu beleidigen und das auf teilweise pietätlose Art und Weise. Dieser User besitzt die Unverfrohrenheit, immer wieder zu schreiben, als hätte er sich nicht eben komplett daneben benommen, sondern greift einen an, wenn man ihn darauf anspricht. Nicht alle User haben ein dickes Fell und müssen deshalb vor diesem User gewarnt werden. Er stellt sich als Simon aus Leipzig vor und ist Skorpion.

Folgende Nicks sind von ihm bekannt (wird stets erweitert)
Schön hier immer
easy like sunday
u und x
Askme
x für ein u
Ein guter Tag

Edit: just in diesem Augenblick, wo ich das hier schreibe, wurde ich erneut von ihm unter neuem Nick angeschrieben.


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.08.30, 13:08 Uhr

Cry of Fear, danke für die Info, wir werden uns darum kümmern !
Schickt Abuse wenn euch dieser User anschreibt


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2021.08.30, 19:40 Uhr

Hallo Cry of Fear
Sowas ist natürlich immer ärgerlich und lästig.Aber es gibt ein Mittel dagegen..
Man kann sein PV nur für Freunde offen haben.
Und wenn  (Freunde ausgenommen)  jemand mit dir im PV schreiben möchte,so muss er dann im Öffi danach fragen und du kannst entscheiden ob Ja oder Nein.


Link kopieren

gender Outsider
gast gast
Outsider
time Gepostet am 2021.08.30, 21:16 Uhr

Guten Abend Aksuamun,
das war selbstverständlich mein erster Gedanke, jedoch wollte ich nicht allen Usern den Zugriff verwehren, mich zu kontaktieren, bloss wegen diesem einen User. Mittlerweile muss ich allerdings sagen, dass es wohl doch die sinnvollste Entscheidung ist.


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Kubitu, Lisa, cassandre

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.08.31, 08:21 Uhr

Auch Vorsicht vor dieser Userin ist geboten, hier einige von den 100 Nicks die sie nutzt.

AquaCassaKubiSavaUn
AquaCassaGhörnWeg
KubiSavaMussWeg
CassaKubiSavaUnrecht
Smiggls , Mirelle und so weiter

Man kann sie leider noch nicht komplett sperren, ist aber in Arbeit. Sie verbreitet nicht nur bei uns hier viele Lügen sondern auch in 
anderen Chats, also geht der besser aus dem Weg.


Link kopieren

gender KIMofNINE
gast gast
KIMofNINE
time Gepostet am 2021.08.31, 09:21 Uhr

Den Hammel hatte ich heute morgen auch als DickeKimGehWeg und sowas ^^ aber ernstzunehmen is der ja nich wirklich..
eher wie son Fünfjähriger der nich sein achtes Snickers zum frühstück gekriegt hat..

Der den Cry of Fear meint is berechnend, verletzend und darauf aus systematisch mentalen Schaden anzurichten.
Ich hab mir angewöhnt direkt alle im Privat zu blocken, die ich nicht aus dem öffentlichen kenne, denn da kommt eh zu 98% Abschaum bei rum.
Anderenfalls wäre ich garantiert auch schon lange wieder geflüchtet hier.
so radikal wies klingt - kann ichs leider nur empfehlen.


Link kopieren

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2021.08.31, 15:04 Uhr

Also, mich hat diese geheimnisvolle Userin noch nicht besucht. Ein nettes Gespräch mit ihr würde ich nicht ablehnen.
Vielleicht ist sie einsam und sucht
Aufmerksamkeit.
Gesprächsstoff gibt es immer.
Man könnte über das Liebesleben
der Maikäfer philosophieren. 🤭😄🤫

Natürlich auch über mehr.


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Kubitu, Lisa, cassandre

time Gepostet am 2021.09.02, 20:31 Uhr

Lisa , das ist ein Kerl.. nennt sich woanders auch ständig  mit den Nicks von Mods. Angeblich ein Anwalt , was aber keiner glaubt.  leider sehr hartnäckig und nervig . 


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Cry of Fear, Lisa, Sora, white