Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

5000 Coins für den lustigsten Witz

gender icon Cimo
superm superm
Cimo
time Gepostet am 2021.08.30, 11:05 Uhr          chart 468 Besuche

Für den lustigsten Witz gibt es 5000 Coins, die meisten likes entscheiden, abgestimmt wird jeweils am Monatsende

Zwei Jäger sind gemeinsam im Wald unterwegs, als einer plötzlich zusammenbricht. Er bewegt sich nicht mehr
und scheint nicht zu atmen. Sofort ruft der Jäger den Notruf an und sagt: „Mein
Freund ist tot, was soll ich denn nur tun?“ Die Antwort: „Ganz ruhig, zuerst
müssen wir sicher sein, dass er wirklich tot ist.“ Für einige Momente Stille in
der Leitung, plötzlich ein lauter Schuss. Dann fragt der Jäger: „Ok, was
jetzt?“

[b]Ein wütender Mann schreit seinen Nachbarn an :„ Ist das etwa Ihre Katze, die in meinem Garten die ganzen Möhren ausgräbt?“

Brüllt der Nachbar zurück: „Aber selbstverständlich, denken Sie etwa, ich hätte Zeit dafür?“
[/b]

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.08.30, 12:19 Uhr

Hans kommt spätabends betrunken nach Hause. Er weckt seine schlafende Frau: „Gertrud, weißt du was mir gerade passiert ist?! Als ich die Klotür aufmachte, ging das Licht automatisch an und als ich sie zu machte, ging das Licht wieder aus. Ich glaube ich bekomme Superkräfte.“
-
Sagt die Frau: „Nein Hans! Du Ferkel hast schon wieder in den Kühlschrank gepinkelt!!!“

gender Shadow Moon
crown_plus crown_plus
Shadow Moon
time Gepostet am 2021.08.30, 14:18 Uhr

Ein Geschäftsmann besucht seinen chinesischen Freund im Krankenhaus. „Chin yu yan, chin yu yan ...", flüstert der Kranke mit schwacher Stimme. Der Geschäftsmann möchte ihm gern helfen, spricht aber kein Chinesisch. „Chin yu yan, chin yu yan!", wiederholt der Patient. Kurz darauf ist er tot.

Wenige Monate später ist der Mann auf Geschäftsreise in Schanghai, wo er lernt, was „chin yu yan" bedeutet: „Geh von meinem Sauerstoffschlauch runter."

gender Shadow Moon
crown_plus crown_plus
Shadow Moon
time Gepostet am 2021.08.30, 14:18 Uhr

Sagt ein Mann zu seinem Freund: „Meine Frau macht eine dreiwöchige Diät."

„Und wie viel hat sie schon verloren?"

„Zwei Wochen."

gender Shadow Moon
crown_plus crown_plus
Shadow Moon
time Gepostet am 2021.08.30, 14:20 Uhr

Ein Mann besucht einen alten Freund. Plötzlich rennt ein kleines Mädchen durch das Zimmer. „Diplom", ruft der Freund, „bring uns zwei Tassen Kaffee." „Woher hat sie denn den Namen?", fragt der verwunderte Besucher.

Der Freund seufzt: „Ich hab’ meine Tochter auf die Universität in Lissabon geschickt, und damit kam sie zurück."

gender Shadow Moon
crown_plus crown_plus
Shadow Moon
time Gepostet am 2021.08.30, 14:23 Uhr

Ein Mann sagt zu seiner Frau: "Auf deinem Grabstein wird einmal stehen: Hier wohnt Betty Spencer, die schönste Frau, die jemals das Licht der Welt erblickte." Sagt sie: "Oh, das ist aber nett. Auf deinem wird stehen: Hier ruht Frank Spencer, im Tode endlich doch noch steif."

gender ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2021.08.30, 17:34 Uhr

Treffen sich zwei Obdachlose und gehen zusammen betteln.Damit sie sich nicht in die quere kommen setzt sich einer auf die linke und der andere auf die rechte straßenseite 
Bei dem rechts werfen alle leute geld in seinen hut bei dem linken keiner
Nach einiger zeit geht der von links rùber und fragt sag mal was hast du auf deinem Schild stehen dir gibt jeder Geld und mir keiner
Sagt der von rechts ganz einfach bin ausm Osten und will nach Hause

gender Aksuamun
coadmin coadmin
Aksuamun
time Gepostet am 2021.08.30, 18:31 Uhr

Kommt ein schwuler Mann zum Tättowierer und zeigt zwischen seinen Beinen und sagt:Kannste mir da einen Ferrari drauf tättowieren?
Klar sagt der..welche Farbe?
Och,Farbe iss egal-der iss nächste Woche eh wieder im Arsch..smile)

gender Cimo
superm superm
Cimo
time Gepostet am 2021.08.31, 08:12 Uhr

Sagt ein Freund zum anderen du hast abgenommen, ja habe mich gerade von 60 kg getrennt, wie das, hab meine Alte rausgeworfen.

gender Cimo
superm superm
Cimo
time Gepostet am 2021.08.31, 08:16 Uhr

Eine Frau zu ihrem Mann, Hasi wenn du im Lotto gewinnst lass ich mich scheiden, er habe gerade 4,20 gewonnen da hast 2,10 und schleich dich.

gender kirsti66
active active
kirsti66
time Gepostet am 2021.08.31, 12:38 Uhr

Es ist Mitternacht.
2 Gerippe steigen aus dem Grab. Sie Willen Motorrad fahren. Der eine fährt los, während der anderen seinen Grabstein abmontiert. Sagt der andere was machst du denn da?
Der andere entgegnet, meinst du ich fahr ohne Papiere?

Seite 1 2 3 4 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login