Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Nabi thank you very much

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.01.20, 17:56 Uhr          chart 3133 Besuche

Many thanks for the games you have here designd. Not only for the games,
but also for everything else.

Hiermit möchte ich mich bei dir nabi für die spiele bedanken und auch für alles andere !
Ich denke mal, ich schreibe das nicht nur in meinem namen, sondern auch im namen vieler user.
                      


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.01.20, 18:17 Uhr

Hallo,Da möchte ich mich sehr gerne anschießen,und sage hiermit .Vielen Dank !
Das mit den Spielen,ist eine Wunderbare Idee.Viele haben schon ne Freude daran ,
Gefunden.

Herzlichen Dank! Nabi


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2017.01.20, 23:50 Uhr

Vielen lieben dank nabi das hast du echt super gemacht !!!


Link kopieren

gender PorschePaule
crown crown
PorschePaule
time Gepostet am 2017.01.22, 07:30 Uhr

Hallo Nabi ,

vielen Dank für diese tolle Neuerung hier im Cleef .  Es macht großen Spaß das ein oder andere Spiel aus meiner  Kindheit erneut zu spielen . Danke , dass du das ermöglicht hast !

Liebe Grüße Porsche


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.01.22, 19:41 Uhr

Das hast du toll gemacht überhaubt der ganze Chat is mega klasse 


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.01.23, 21:25 Uhr

Danke Nabi, tolle Sache


Link kopieren

gender Salix
gast gast
Salix
time Gepostet am 2017.01.29, 21:00 Uhr

Hallo Nabi,

ich bin ja nun, bedingt durch meinen Job und meiner Fortbildung, eher selten hier. Aber die viele abwechslungsreichen Änderungen sind dir richtig toll gelungen. Mal ist es etwas größer wie die neuen Spiele und mal etwas kleiner, zumindest auf den ersten Blick, wie das Radio. Ich möchte dir wirklich ein ganz großes Lob für deine Arbeit in diesem Chat aussprechen, du machst das richtig Klasse. Vielen Dank dafür und dir wünsche ich noch ganz viel Erfolg und Spaß in deinem Leben und bei deiner Arbeit.

Liebe Grüße Breeze


Link kopieren
like gefiel durch: Kristalllicht, Lisa, savannah