Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Netty

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.10.01, 08:31 Uhr          chart 532 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein Lieblingsfilm und so weiter ) 
Viel Spass

                                         

                                               
                                                   


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.10.02, 08:10 Uhr

Ich fang mal wieder an, was hast du so für Hobbys ?


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2021.10.02, 09:02 Uhr

Hi Netty morning. Du hast schönes wallendes Haar brauchen die viel Pflege? Bist du echt so blond oder nachgefärbt ? 


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2021.10.03, 07:37 Uhr

Hey Netty,


Wohin fährst du gern in  Urlaub?
Hast du Lieblingstiere und Haustiere?


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2021.10.03, 08:37 Uhr

Hi morning netty. Bist du verheiratet hast du viele kinder geboren und wo wohnst du ungefähr?


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2021.10.03, 12:12 Uhr

Hey Lisa Meine 4 Hunde sind mein Grösstes Hobby und ich bemale weiße Statuen ob Engel Meerjungfrauen oder was auch immer .
Hey isle of man ich bin von Natur aus mittelblond Färbe meine haare aber heller weil mir das gefällt und das mit der pflege ist freilich mehr aber für mich als gelernte Friseurin und Stylistin kein Problem
Hey Sora29 ich bin Panikerin von daher verreise ich selten und wenn dann nur innerhalb Deutschlands ich liebe den Tegernsee und den Chiemsee da war ich schon sehr oft .
islw of man ich bin verheiratet habe zwei erwachsene Söhne 25 und 22 jahre alt und ausser Haus grin ich wohne 20 kilometer von Nürnberg  entfernt in einer bekannten Universitäts stadt ;D


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2021.10.03, 12:21 Uhr

Sora29 ich liebe alle Tiere aber Hunde und weiss ist mein Favorit smile


Link kopieren

gender Venom
crown crown
Venom
time Gepostet am 2021.10.03, 16:21 Uhr

Netty was sind eigentlich deine Lieblingblumen 


Link kopieren

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2021.10.03, 16:46 Uhr

Hey Netty , wie kommst du zum Cleef ? Und warst du von Anfang an gleich Mod?


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2021.10.03, 19:36 Uhr

Ich frag heut mal für Isle, welche Körbchengröße haste denn grin


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2021.10.04, 07:30 Uhr

Venom meine lieblings Blumen sind Nelken
Kullerkeks zu Cleef bin ich zufällig gekommen und Mod war ich nicht von anfang an
Sora29 sag isle das Variiert je nach dem welchen Push Up ich trage^^


Link kopieren
Seite 1 2 >>