Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Nightshade

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.10.08, 13:41 Uhr          chart 734 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein Lieblingsfilm und so weiter ) 
Viel Spass

                                                             


Link kopieren

time Gepostet am 2021.10.13, 20:01 Uhr

Lieber isle um mein Herz zu erobern ist es wichtig,  dass der Mann Humor besitzt und weiss wie er eine Löwin bändigen kann . 
Was ich sogar nicht leiden kann ist wenn hinter meinem Rücken über mich gelästert wird , dann lieber direkt sagen was es für ein Problem gibt. Naja was stört mich direkt an Männer eigentlich nichts , Frau muss nur wissen , wie sie mit ihnen umgehen muss . Ich bin oft sehr direkt und da kann nicht jeder mit umgehen . Schönen Abend noch . 


Link kopieren

time Gepostet am 2021.10.14, 09:42 Uhr

Liebe Seenländerin, 3 V bedeutet verliebt, verlobt, verheiratet :-) . Mein größtes Holzprojekt war einen eigenen Esszimmertisch zubauen und ein Hochbeet und mein kleinstes ein Kerzenhalter grins einfach ein Holzstück nehmen und Loch reinbohren und bisschen Deko rum fertig . Meine Finger besitze ich zum Glück noch alle da pass ich auch gut drauf auf.  Nagellack ist nicht so meins , dafür gönn ich mir alle drei Wochen einen Besuch beim Profi und lass meine Nägel " machen " . Lg


Link kopieren

gender GuitarTom
crown crown
GuitarTom
time Gepostet am 2021.10.14, 16:29 Uhr

Hallo Nightshade,

dann frage ich jetzt auch mal ein bisschen was.
Wenn du mit Holz arbeitest....bevorzugst du Bretter und Kanthölzer als ausgangsmaterial, oder nimmst du lieber ein Stück Brennholz, bzw. einen Ast oder Treibholz.
Verwendest du zur Endbehandlung Öl, Wachs, Lacke, oder lässt du das Holz lieber roh?

Wie tickst du in Bezug auf Musik? Was hörst du gerne? Spielst du vlt. ein Instrument, oder singst du?

LG hegred


Link kopieren

time Gepostet am 2021.10.14, 18:14 Uhr

Guten Abend hegred , meine Familie ist sehr froh das ich mich nicht traue die Motorsäge zubenutzten , denn sonst wäre der ein oder andere Baum schon gefällt smile ich arbeite am liebsten mit Holz aus dem Wald jenachdem was gerade gefällt werden muss oder umgekippt ist . Und meine Sachen bekommen zum Schluss immer einen Klarlack Anstrich,  weil ich es persönlich gerne mag . Was die Musik angeht hör ich von bis jenachdem , wie ich drauf bin , aber laut darf es gerne sein . Ich spiele kein Instrument und singen tue ich nur unter der Dusche oder wenn ich alleine mit dem Auto unterwegs bin . Lg Nightshade 


Link kopieren

time Gepostet am 2021.10.15, 08:22 Uhr

Huhu 

Im Auftrag von Isle soll ich dir die Körbchenfrage stellen,  er traut sich nicht XD


Link kopieren

time Gepostet am 2021.10.15, 11:43 Uhr

Hey Mounty ist ja ganz was neues , das isle sich nicht traut die ultimative Freitagsfrage zustellen grins . Also der liebe Gott hat mir zwei Berge geschenkt , die perfekt zur Insel passen,  sie sind nicht zu klein und nicht zu groß . Wenn man die Berge bestiegen hat bietet sich ein sehr guter  Ausblick über die Insel und man kann das Meer sehen . :-) LG Nightshade 


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, hegred, isle of man
<< 1 2 Seite 3