Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Holmes

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.10.22, 11:47 Uhr          chart 576 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein Lieblingsfilm und so weiter ) 
Viel Spass


                               



gender -NETTY-
superm superm
-NETTY-
time Gepostet am 2021.10.22, 13:46 Uhr

lieber Holmes was ist dein Beruf und was sind deine Hobbys ? welche filme schaust du gerne und hast du Haustiere



gender Aksuamun
coadmin coadmin
Aksuamun
time Gepostet am 2021.10.22, 14:58 Uhr

Dann frage ich nun mal die Frage der Fragen:..Welche Körbchengröße hast du?.....................................................gerne in den Händen?..smile



gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.10.23, 08:12 Uhr

Mich würde interessieren ob du verheiratet bist und Kinder hast ?



gender Seenländerin
senior senior
Seenländerin
time Gepostet am 2021.10.23, 11:11 Uhr

Welcome, wie bist du auf den Nick gekommen? Gefällt dir das Buch oder Film oder hat es mit beobachten und auflösen zu tun? smile 



gender Indy107
active active
Indy107
time Gepostet am 2021.10.23, 20:22 Uhr

Hey, wie bist Du zum Cleef gekommen? Warst Du hier vorher schon als User aktiv bzw. bist es privat immer noch? Warst Du vorher (vielleicht in einem anderen Chat)auch schon Mod?



gender Holmes
smod smod
Holmes
time Gepostet am 2021.10.23, 22:12 Uhr

Ui, das geht ja richtig gut los hier.

Liebe Netty,
mein Beruf ist natürlich Detektiv. Aber ich habe auch mal was produktives gelernt und im Bereich Maschinenbau ein Technikerstudium abgeschlossen. Ein großes Hobby von mir ist das Fotografieren. Ich schaue recht wenig TV und lege mich bei Filmen nicht auf ein Genre fest.
Dokumentationen zu Natur und Technik sind mir lieber als Filme. Haustiere hab ich hunderte! .... Nein, keine Flöhe oder so, ich bin seit früher Jugend begeisterter Aquarianer (Süsswasser).



gender Holmes
smod smod
Holmes
time Gepostet am 2021.10.23, 22:19 Uhr

Sehr geehrte Frau Aksuamun,

Du überraschst mich.....Hätte dich gar nicht für so oberflächlich gehalten.
Ein Körbchen muss für mich so groß sein, dass mindestens 3 Brötchen reinpassen, sonst muss ich beim Frühstücksbuffet so oft aufstehen :-D
Solltest du aber von der weiblichen Brust reden, dann ist das so ziemlich das unwichtigste für mich. Allerdings mehr als DD mag ich nicht.



gender Holmes
smod smod
Holmes
time Gepostet am 2021.10.23, 22:24 Uhr

Liebe Lisa, hallo Chefin, 

ich war mal verheiratet, und habe 2 wundervolle schon erwachsene Kinder. Ich bin alles andere als perfekt, aber wenn ich mir meine Kinder anschaue dann weiß ich, dass ich manche Dinge sehr gut gemacht habe.

Danke auch für das schöne Bild oben.
Das passt!



gender Holmes
smod smod
Holmes
time Gepostet am 2021.10.23, 22:30 Uhr

Hallo Seenländerin,

der Name Holmes ist mir tatsächlich zugeschustert worden.
Ich war mal in einem Aquaristik-Forum als Admin aktiv, und habe da sehr akribisch auf Tierschutz und technische Ausstattung für Aquarien geachtet. Weil ich auch die kleinsten Fehler in Fischbeschreibungen, sowie Dokumentationen zu Filterung und Pumpentechnik aufgedeckt habe wurde ich da von den anderen Sherlock Holmes genannt.



gender Holmes
smod smod
Holmes
time Gepostet am 2021.10.23, 22:42 Uhr

Hallo Indy,

Wie ich auch in der letzten Antwort schon geschrieben habe, bin ich als Mod/Admin erfahren. Habe das auch in einem anderen Chat (nicht nur im Fische-Forum) schon gemacht. Wurde damals von einer Cleef-Modine auf diesen Chat aufmerksam gemacht. Bin dann aber erst im Sommer zum ersten mal tatsächlich in den Cleef gekommen. Wurde dann gleich gefragt ob ich als Urlaubsvertretung aushelfen würde und habe das Angebot angenommen. Was das private chatten im Cleef und den damit verbundenen Nick angeht habe ich hier schon wirklich lustige Dinge gelesen.
Aber ich finde es ganz gut, dass Holmes einfach nur der Holmes ist.


Seite 1 2 >>