Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Isle of Men

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.10.29, 12:18 Uhr          chart 731 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein Lieblingsfilm und so weiter ) 
Viel Spass

                                                                                               


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2021.10.30, 09:03 Uhr

Isle heute MEINE  Fragen an DICH, hab mich soooo lang drauf gefreut wink

Wie viel Katzen spielen bei dir immer verrückt?
Was süßes blondes am Morgen oder doch eher was brunettes in der Tasse?
Warst du schonmal auserhalb des Böhmerwaldes?
Hast du Frau und Kinder?
Trinkst du nur das Tschechische Bier?
Achja, Körbchengröße, hmmmmm... Helmgröße bitte einmal und dann packst mal das Lineal für uns aus kleiner Lederbomber grin


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2021.10.30, 14:40 Uhr

Hey isle..
Meine Frage an dich lautet:
Du bist nun schon solange hier im Cleef und hast von dieser Zeit auch schon einige Tage..sagen wir mal Urlaub gemacht...smile
Aber du bist immer wieder hierher zurück gekommen.Was zieht dich immer wieder hierher zurück?
Und eine andere Frage wäre:
Würdest du auch eventuell mal von deiner Rennsemmel umsteigen auf was ebenso lautes aber langsameres Gefährt-so wie ne Harley?


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2021.10.30, 20:52 Uhr

Hi sorchen.
Hab 2 liebe Katerchen die haben Narrenfreiheit bei mir.Lenny und Ninoangelo.
Ja ein Blondie sitzt morgens und macht mir  eine Latte Macciato grins.
Ja war lange in Süden Englands bei der Bundeswehr. Und jedes Jahr in Urlaub geflogen aber seit die Katerchen da sind Verzicht auf Urlaub nur noch Tagesfahrt. 
Mir tun sie so leid wenn ich sie weggeben müsste.  Lieb sie so.
Nee hab keine Kinder bin froh. 
Ja hab Frau. Garibaldi kennt sie.
Mag technisches Bier sehr am liebsten Gambrinus am Ufer des Jesenice. Und in den Sonnenuntergang schauen im glänzenden Wasser.
Mein Monster Energy Helm hat die Größe L. Normal denke ich.
Linial pack ich am Freitag aus wenn Lisa das ok gibt lach.
Danke für deine tollen Fragen Schatzi. 


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2021.10.30, 21:08 Uhr

Hi liebe Aksu. 
Ja bin schon da im Cleef seit Anfang an denk ich. Mit Unterbrechungen stimmt. Aber oft Missverständnisse. Aber macht nix ich bin nicht nachtragend. Freu mich so sehr dass wir uns so gut verstehen nachdem wir.... ach egal... alles gut. 
War schon früher auch in andern Chats Aksu aber hier im Cleef ist es am schönsten.  
Da möchte ich unsere Teamleiterin Cassy danken die mich zurückgeholt hat u lisa die das ok gab dafür.
Zum Motorrad. Ich fahr seit ich denken kann Superbikes auch mit 2 Unfällen. Der letzte 2005 wo dann vieles für mich nicht mehr möglich war. ABER froh das es nicht schlimmer ausging. 
Ja irgendwann wird es schwer werden 200 PS zu bändigen. Aber noch komm ich rauf Aksu.
Später dann auf keinen Fall ne Harley.  Gefällt mir nicht so.
Dann lieber ein naked Bike mit Power wie die Kawasaki Z 1000 oder die KTM Duperduke.
Danke Aksuamun für deine tollen Fragen. 


Link kopieren

time Gepostet am 2021.10.30, 21:34 Uhr

Gibst du mir ein bier aus?


Link kopieren

gender Indy107
active active
Indy107
time Gepostet am 2021.10.30, 22:58 Uhr

Moin Isle,

ich habe gemerkt, dass Dich immer die Haarpracht der anderen interessiert. Wie sieht es denn damit bei Dir aus? Kopf-und Körperbehaarung...fg.
Und warum interessiert Dich das immer so? 
Außerdem interessiert mich, welches Reiseziel Dich reizen würde? Gibt es ein Lebensmotto, das Du hast?


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2021.10.31, 07:41 Uhr

Hi Jack dir würde ich auch 10 Biere ausgeben. Mit dir würde ich gerne mal zu einem Zoigl-Abend gehen, natürlich mit See. Die müsste uns fahren mit ihren tollen Frauen Auto.  zwinker smilie 


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2021.10.31, 07:58 Uhr

Hi Indy Kameradin.
Hab Haarfarbe wie ein Collihund.
Ziemlich kurz. Hab grüne Augen wie ein Nordire, aber keine roten Haare.
Samstag ist Ladyshave Tag, weißt du wie ich meine grins.
Interessieren mich halt die Frisuren der User*** innen lach.
Denk bin da nicht der einzigste. 
Reisen würde ich nochmal nach Lanzarote. Da war es wunderschön. War schon auf fast allen Inseln in Europa. Auch auf der isle of man übrigens. Deshalb mein Nick seit Jahren unverändert u weltweit bekannt in den Chat Roms. Lach. 
Aber durch die Katerchen ist es vorbei mit Reisen. Aber macht nix.
Mein Lebensmotto ist authentisch zu sein, nicht sich zu verstellen.
Eine Meinung haben. Sie zu sagen. Nicht sich der Masse opportunistisch anpassen.
Danke für deine wunderbaren Fragen Indy.


Link kopieren

time Gepostet am 2021.10.31, 10:40 Uhr

Servus, in welchem Sternzeichen bist du geboren?
Und wie schaffst du es, die ganzen Jahre in diese 2. Haut reinzupassen? Machst du Diät oder Sport?
Liest du auch Bücher? Wenn ja, welches Genre?

Sehr cool, dass es hier ganze Sätze gibt und nicht nur verbfreie Halbsätze ^^


Link kopieren

gender kirsti66
gast gast
kirsti66
time Gepostet am 2021.10.31, 17:24 Uhr

Hallo Isle,

Wo lebst du? Und hast du Freundin bzw Frau?


Link kopieren
Seite 1 2 3 >>