Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Anfänger...)

gender icon Aksuamun
coadmin coadmin
Aksuamun
time Gepostet am 2021.11.07, 16:51 Uhr          chart 312 Besuche

Hallo zusammen..
Neulich..ich hatte mal wieder eine Schulung mit einem neuem Mod zu machen,da hatte ich mich richtig drauf gefreut.
Da bin ich die Lehrerin und es ist wie in der Schule--in etwa.Viele Fragen muss man beantworten und danach dann hab ich mich erinnert wie es bei mir selbst eigentlich war vor nunmehr über 5 Jahren.
Zu der Zeit waren hier weniger User wie es heute der Fall ist.Einige von damals sind auch heute noch hier-so wie dark z.b. Jedenfalls bekam ich die Schulung,- die wenn man die mit der heutigen vergleicht recht kurz war.Galaxy Ranger Niko hatte sie mir verabreicht.Nach meiner Schulung bin ich dann auch zuerst mal mit einer erfahrenen Mod mit in den Chat..so wie es heute auch ist.Aber zu der Zeit waren wir nicht viele Mods und so musste ich am 2.Tag schon alleine Dienst machen,weil einfach niemand da war.Ich war mehr wie aufgeregt-Wollte natürlich alles richtig machen und hab mir jede menge Notizen gemacht um ja auf alles achten zu können.
Und dann kam ja auch was kommen musste..ein User mit miesen Absichten kam in den Chat und schrieb sein Zeug.Ich musste was machen und klickte in meiner Aufregung den falschen nick an und schrieb dann meinen text dazu ..schickte es ab...sollte ja alles schnell gehen und ..ja kickte danach..den falschen raus..smile upsi...smile
Der Störenfried lachte mich dann auch noch aus und einige andere schmunzelten wohl auch..smileIch denke ich hab mich in der Zeit mehrmals bei einigen Usern entschuldigen müssen,weil ich zu hastig war oder  in meiner Aufregung die Nicks falsch interpretiert hatte.
Die meisten der Stammis von damals hatten mich auch wohl iwi ins Herz geschlossen ,denn wenn dann wieder irgendwelche Spacken in den Chat kamen und mich mit Worten attackierten-waren sie auf meiner Seite und vertrieben den-ohne das ich jetzt was machen musste.Das war sehr schön und das werde ich auch immer in guter Erinnerung behalten.
Nach kurzer Zeit schon bekam ich dann den Smod und nun war ich ja voll gewappnet und machte täglich Dienst.wann immer ich Zeit hatte und zu der Zeit hatte ich jede Menge Zeit.Mein eigener pers.Rekord liegt bei 16 Stunden Dienst im Chat mit ner 30 minütigen pause...Voll pannesmile
Spass macht es mir aber immer noch...smile

..Aksu..



gender kirsti66
active active
kirsti66
time Gepostet am 2021.11.07, 18:47 Uhr

Du bist auch ne ganz Liebe.😘😘



gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2021.11.08, 08:22 Uhr

Könnte das der Isle gewesen sein. Zwinkersmilie 


like gefiel durch: Aksuamun, Cimo, dark, Kubitu

gender FragmentRider
beginner beginner
FragmentRider
time Gepostet am 2021.11.09, 12:59 Uhr

Interessanter Einblick in das Mod-Leben smile


like gefiel durch: Aksuamun, dark, Lisa

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login