Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Venom

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.11.12, 14:01 Uhr          chart 602 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein Lieblingsfilm und so weiter ) 
Viel Spass

                                                                 


Link kopieren

gender Venom
crown crown
Venom
time Gepostet am 2021.11.15, 12:49 Uhr

hey White mein schatz bitte immer wieder gerne, was ich am liebsten esse das ist schwierig zu beantworten ich mag alles weil ich bin mit dem Essen nicht wählerisch
aber das essen was ich liebe und mag das du machst wo du mich anfang gefragt hast wenn ich das nicht mag dann soll ich das lassen .Du kannst wundervoll kochen das muss ich dir lassen. Nein NRW vermisse ich nicht ,meine Heimat bist du und Bayern wo ich liebevoll aufgenommen wurde von dir und der Firma als meine Familie und deinen liebevollen Vierbeinigen Mädels die ich in mein Herz geschlossen habe genau  wie dich. Meinen Berliner Akzent kann mir keiner nehmen auch in den 20 Jahren wo ich in NRW gewohnt und gelebt habe .Meine gesundheitlichen Problem waren meine Lunge wo ich daran zu knabbern hatte und das andere kennst du ja auch bereits ,mit meinen Zähnen wo du mir sehr geholfen hast und dafür bin ich dir sehr dankbar mein Schatz. I Love you so much forever to hell.


Link kopieren

gender weirdo
gast gast
weirdo
time Gepostet am 2021.11.15, 20:35 Uhr

Hey Venom smile

Was habt ihr denn für Hunde? Hätte auch gern dein Lieblingsgericht gewusst - und gibt es ein Lieblingslied?

Grüße!


Link kopieren

gender Venom
crown crown
Venom
time Gepostet am 2021.11.15, 21:20 Uhr

hey weirdo wir haben vier hunde das sind alle Mädels das ist ein spitz ,ein malteser ,ein minimalteser und ein chinese crested. wie gesagt ich esse alles gern ich habe da kein direktes lieblingsgericht . ja eins gibt es und das ist von naif mit dem titel luv me baby von mir und white


Link kopieren

gender Venom
crown crown
Venom
time Gepostet am 2021.11.16, 06:03 Uhr

Ach so Nachtrag zu white mein schatz ich habe mir selber gesagt das ich nicht kochen kann ich probiere gern mal aus ,aber da es dir geschmeckt hat werde ich immer wieder gerne kochen wenn es meine Zeit erlaubt wenn ich frei habe mein Schatz. Wie ich das mache das ich so schlank bin liegt an meine zu schnellen Stoffwechselverbrauch.


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2021.11.18, 11:29 Uhr

lieber Venom wie kommst du mit der Nachtschicht klar ? ich könnte das nicht ,


Link kopieren

gender Venom
crown crown
Venom
time Gepostet am 2021.11.19, 07:56 Uhr

Das ist reine Gewohnheitssache aber lange werde ich das auch nicht mehr machen wenn wir zusammen in einer Wohnung sind mein Schatz .Weil ich werde auch nicht mehr Jünger sondern Älter .Ich weiss das du dir auch einen Kopf machst wenn ich nachts unterwegs bin und das werde ich dann auch ändern.


Link kopieren
<< 1 Seite 2