Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Indy107

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.12.02, 08:26 Uhr          chart 459 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein Lieblingsfilm und so weiter ) 
Viel Spass

                                            


Link kopieren

gender Indy107
active active
Indy107
time Gepostet am 2021.12.06, 22:05 Uhr

Hallo Seenländerin, 

das ist mal eine gute Frage. Zählt "Es geht immer irgendwie weiter" als Lebensmotto? Was Du gibst, kommt zurück zu Dir? Ich denke, das ist eher eine Lebenseinstellung. 

Als Sternzeichen bin ich Krebs.

Dieses Weihnachten wird ähnlich ablaufen wie die letzten Jahre. Ich werde Heiligabend mit meinen Kindern und meinem mittlerweile Ex-Mann in spe verbringen. Es wird Roastbeef, Bratkartoffeln und Remoulade geben und es ist diesmal das erste Jahr, dass er das Kochen übernehmen will. Ich bin sehr gespannt, krieg jetzt schon das Zittern. Anschließend wurde immer was gespielt und es war immer ein lustiger Abend. Letztes Jahr war ein Kumpel meines Sohnes dabei, der zuhause rausgeflogen ist, dieses Jahr evtl ein Mitbewohner meines anderen Sohnes, der sonst als Moslem ohne Familie in Deutschland allein in der WG sitzen würde. Es wird sicher schön.
Am 1. Weihnachtstag trifft sich die ganze Familie bei meinen Noch-Schwiegereltern. Das ist immer gemütlich und entspannt.
Am 2. Weihnachtstag bin ich evtl bei einem Geburtstag. Wenn nicht, besuche ich über die Tage meine Freundin in Hamburg und lass mich da verwöhnen. Mal sehen. 

Ich hoffe, Du hast auch schöne und entspannte  Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben


Link kopieren

gender Indy107
active active
Indy107
time Gepostet am 2021.12.06, 22:14 Uhr

Nochmal moin Isle,

meine weitesten Reisen waren bisher nach Indien. 3 mal bisher.

Ein neuer Freund müsste mich einfach begeistern können. Äußerlich bin ich nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt. Grundvoraussetzung ist einfach ein gepflegtes Äußeres, ein schönes Lächeln, ein freundliches Gesicht. Wichtig ist mir die Stimme. Die muss so rrrrr sein smile
Viel wichtiger ist aber Humor, Freundlichkeit, Offenheit, Neugier, Leidenschaft und ein gewisses Maß an Intelligenz. 

Soweit zur Theorie. Manchmal kommt es aber anders als man denkt und der Blitz schlägt ein wenn man sich gegenüber steht. Vielleicht kennst Du das ja.

Ich habe zwei Kinder mehr oder weniger geboren. Sie wurden aus mir rausgeschnibbelt. Gleichzeitig, also Zwillinge.


Link kopieren

gender Indy107
active active
Indy107
time Gepostet am 2021.12.06, 22:22 Uhr

Coolwoman, was für eine Frage. Oje, ich habe früher sooo viele Bücher gelesen. Ich mag Ken Follett einfach gern, habe da die Bücher schon einige Male gelesen.  Die Mütter-Mafia auch.
Bücher, die sich gar nicht gelohnt haben??? Hab ich vergessen...lach...mein Gehirn sortiert den Mist gleich aus, wie es scheint.

Da fällt mir spontan " Tatsächlich Liebe" ein. Ich liebe diesen Film.
Ich habe mehr Filme gesehen als Bücher gelesen und ich mag auch die alten mit Doris Day und Rock Hudson z.B. . Es gibt viele schöne. Und ab und zu gucke ich auch nochmal einen , aber ich gucke seit vielen Jahren eigentlich so gut wie gar nichts mehr. 


Link kopieren

gender Indy107
active active
Indy107
time Gepostet am 2021.12.06, 22:24 Uhr

Hey -NETTY-, 

ich habe keine Haustiere außer mal ne Stubenfliege und ne Mücke, die mir nachts ins Ohr summt. 

Ich mag Elefanten, sind aber als Haustiere eher schwer zu halten...grins


Link kopieren
<< 1 Seite 2