Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Fragmentrider

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.12.14, 12:13 Uhr          chart 511 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein Lieblingsfilm und so weiter ) 
Viel Spass


                                                                                              
                                        


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.12.17, 15:17 Uhr

2 Fragen
Was hast du für Hobbys?
Wie bist du zu dem Nick Fragmentrider gekommen ?


Link kopieren

gender COOLWOMAN
gast gast
COOLWOMAN
time Gepostet am 2021.12.18, 08:28 Uhr

Hej Fragment Rider  
Was ist dein Lebensmotto? 
Was hörst für Musik. 
Welchen Film würdest du immer wieder mal gerne schauen. 


Link kopieren

time Gepostet am 2021.12.18, 09:43 Uhr

Also erstmal zu Lisa ein Dankeschön für das Bild, sehr passend gewählt wink

Meine Hobbys sind so: im Internet Lesen, Fahrrad fahren, Bücher lesen (wobei ich dabei am wenigsten auf die Autoren schau, da ich meine der Titel ist ausschlaggebend), Freunde treffen, wandern gehen.

Der Nick ist eher zufällig, aber hat schon viel mit meiner Leidenschaft dem PC-Spielen zusammen. Ich mag Wimmelbild-Spiele sehr gern. Da gibt's auch eine gewisse Auswahl. Natürlich spiele ich auch gerne andere Games. Meist nur Einzel-Spieler, da ja heute die Spiele so schnell altern, und die online Funktion schnell wegfällt. Ärgerlich manchmal. Zum Glück gibt's ja das Handy auch noch smile


Link kopieren

time Gepostet am 2021.12.18, 17:01 Uhr

Coolwoman, dass mit dem Lebens Motto sehe ich zweierlei "Lebe und denke dabei nicht an morgen" & "Blicke nicht zurück sondern schau nach vorne".

Musikrichtung geht fast so leicht in Richtung Rock'n'Roll also davon jedoch eher die älteren Hit's "Gilbert O Sullivan - Get down" bis hin zu Unheilig, was dann glaube nicht mehr Rock'n'Roll ist.. Also vom Prinzip alles was bei mir das Radio im Osten hergibt. Außer Techno und so neumodische Musik. Am liebsten so die amerikanisch/englischen Titel.

Filme direkt hab ich kaum in Erinnerung, bin da mehr so der Serien-Staffel-Fan:

StarTrek, StarGate und die ganzen McGyver-Teile. Also das was so im TV läuft am meisten..

So ein richtiger Film zählt für mich eher so Horror- & Action Filme. Da begeistert mich fast alles außer Titanic :-D

Welchen Film ich gerne Mal sehen würde wäre The Fast & Furios 1..

Den ersten Teil fand ich irgendwie am besten. Bei Teil 2 sieht es eher so künstlich aus, obwohl der auch nicht soo schlecht ist.


Link kopieren

gender Indy107
active active
Indy107
time Gepostet am 2021.12.18, 20:48 Uhr

Hey FragmentRider,

wie alt bist Du denn? Was machst Du so beruflich? Bist Du schon viel gereist? Wenn ja, wo wars für Dich am schönsten? Wo möchtest Du gern nochmal hin?


Link kopieren

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2021.12.18, 20:52 Uhr

Hallo , wie ist es bei dir mit Familie ? Eltern Geschwister Kinder Frauen??? Hund? 


Link kopieren

gender kirsti66
gast gast
kirsti66
time Gepostet am 2021.12.18, 21:00 Uhr

Wen vom chat magst du?


Link kopieren

time Gepostet am 2021.12.18, 21:09 Uhr

Siehst du so aus, wie auf Lisas Bild? *g


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2021.12.19, 06:52 Uhr

Hi Rider morning.
Hast du eine liebende Partnerin?
Welche Frsur hast du?
Hast du Tatoos oder Piercings?


Link kopieren

time Gepostet am 2021.12.19, 14:53 Uhr

Indy107

beruflich bin ich nichts, habe nichts gelernt. Ich bin Mitte 30 und verreist bin ich bislang noch nicht. Bin auch lieber in Deutschland unterwegs.


Isle of Man

Nein bin einsamer glücklicher Single. Frisur eher ganz kurzes Haar am liebsten. Tattoo & Piercings hab ich nicht.


Kirsti66
Im großen und ganzen mag ich alle vom Chat, außer die die meinen zu müssen mich zu ignorieren, oder bzw mich blockieren. Zum Glück gibt's davon nicht Mal eine Hand voll smile


Kullerkeks
Hunde/Haustiere hab ich selber keine, meine Familie schon. Kinder habe ich auch nicht. Wie bereits beschrieben, bin ich nicht vergeben.


Seenländern
Ich bin so etwa 170, 65kg. Kleine Füße. Hatte noch nie Übergewicht. Haarfarbe dunkel & kurz.


Link kopieren
Seite 1 2 >>