Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Fürstin`s und Lady`s Quiz-Info

time Gepostet am 2021.12.18, 09:39 Uhr          chart 599 Besuche

Im Jahre 2022 führen wir jeden Monat, am zweiten Samstag jeden Monats, um 19 Uhr einen Quiz-Abend durch.

Ihr könnt an dem Quiz-Abend von 18 Uhr bis 18:55 Uhr die beiden Quizmasterin, Fürsten der Nacht und Lady in Black für den Raum...Fürstin`s und Lady`s Quizraum...per PV nach dem Passwort fragen! Nach 18:55 Uhr ist das PV geschlossen!

Quiz-Regel:
Das monatliche Quiz, wird aus 30 Schätzfragen bestehen, z. B. wie hoch ist der Kölner Dom?
Ihr habt für die Antwort 30 Sekunden Zeit!
Nur eine Antwort ist möglich!
Sollten einige die richtige Antwort haben, erhält die schnellste Antwort den Punkt!
Die ersten drei, erhalten in der Pokal-Tabelle, einen Pokal. Gold, Silber und Bronze.
Die ersten drei werden, mit 10000 Coins, 5000 Coins und 2000 Conis belohnt.
Sollten unter die ersten drei Plätze, Punktgleichheit geben, wird durch ein Stechen, wer welchen Platz erhält!
Nach den ersten 15 Fragen, gibt es eine 10-minütige Pause!

Joker-Frage:
Ihr könnt euch eine der 30 Fragen, als Joker-Frage aussuchen, solltet ihr die Frage gewinnen, erhaltet ihr statt 1Punkt, 5 Punkte!
Die ausführende Quizmasterin erhält in der Punktetabelle, 5 Punkte gut geschrieben!

Sonderpreis am Jahresende:
Die Quizmasterin führen das ganze Jahr über, eine Punktetabelle. Aus diese Tabelle ermitteln wir am Jahresende, den Quiz-König und
Quiz-Königin, sowie den zweiten und dritten Platz.

Der Quiz-König und Quiz-Königin erhalten jeweils 100000 Coins.
Platz2: Er und Sie erhalten jeweils 50000 Coins.
Platz3: Er und Sie erhalten jeweils 20000 Coins
.                                                     

Anmerkung:
Sollte irgendwer meinen, bei den Fragen zu googeln, der wird disqualifiziert und vom Quiz ausgeschlossen! Es wäre absolut unfair, den anderen
Mitspieler gegenüber!

Wir haben extra die Antwortzeit auf 30 Sekunden gesetzt, damit User mit einer langsamen Internetverbindung, oder Handy, Zeit genug haben, um
eine Antwort zu geben.

Bei Fragen zum Quiz stehen eure beiden Quizmasterin Fürstin der Nacht und Lady in Black zur Verfügung.

time Gepostet am 2022.03.29, 07:33 Uhr

wird das Ergebnis von März noch eingetragen ? 

like gefiel durch: -NETTY-, Butterfly, Elisa, Sora, Usuri

time Gepostet am 2022.04.02, 11:27 Uhr

Undercoverangel ja wird es, allerdings wird erst alles nachgetragen sobald Fürstin der Nacht aus der Reha zurück ist da ich die beiden Tabellen nicht da habe die hat sie. 

like gefiel durch: -NETTY-, Butterfly, Elisa, Lisa, Usuri

gender Buzlumbe
active active
Buzlumbe
time Gepostet am 2022.04.09, 13:14 Uhr

Ich möchte mich anmelden für heute Abend wenn's noch geht.

like gefiel durch: -NETTY-, Butterfly, Elisa, Lisa

time Gepostet am 2022.04.10, 10:18 Uhr

Das Quiz Team möchte sich für den Abbruch des Quiz Abends entschuldigen, durch technischen gründen konnte dieses leider nicht weiter geführt werden. Da die hälfte der Quizfragen beantwortet wurden zählen die punkte die bis dahin gemacht worden sind und ihr bekommt die hälfte der normal gewonnenen Coins. Wir hoffen natürlich das ihr Verständnis dafür habt. Ich (Lady in Black) beglückwünsche euch natürlich trotzdem noch...

1.Platz Tumleh65
2.Platz Nordsee Teufelchen
3.Platz Fürstin der Nacht

Danke für´s dabei sein.

time Gepostet am 2022.04.10, 20:37 Uhr

hm  dann hätte man aber die Jokerfragen abziehen müssen  da sie nicht alle  spielen konnten .. also   besser alles nicht werten dürfen.. nun ja ... glückwunsch  tum 1. Tumleh .

like gefiel durch: -NETTY-, Butterfly

time Gepostet am 2022.04.24, 10:09 Uhr

Sorry das der Nachtrag so spät kommt, aber ich war 9 Wochen von mein PC getrennt. frown

gender Tumleh65
senior senior
Tumleh65
time Gepostet am 2022.05.03, 18:33 Uhr

werde mich mal anmelden fürs Quiz jetzt im Mai  ......  ;-) 

<< 1 Seite 2

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login