Undercoverangel ja wird es, allerdings wird erst alles nachgetragen sobald Fürstin der Nacht aus der Reha zurück ist da ich die beiden Tabellen nicht da habe die hat sie.
Ich möchte mich anmelden für heute Abend wenn's noch geht.
Das Quiz Team möchte sich für den Abbruch des Quiz Abends entschuldigen, durch technischen gründen konnte dieses leider nicht weiter geführt werden. Da die hälfte der Quizfragen beantwortet wurden zählen die punkte die bis dahin gemacht worden sind und ihr bekommt die hälfte der normal gewonnenen Coins. Wir hoffen natürlich das ihr Verständnis dafür habt. Ich (Lady in Black) beglückwünsche euch natürlich trotzdem noch...
1.Platz Tumleh65
2.Platz Nordsee Teufelchen
3.Platz Fürstin der Nacht
Danke für´s dabei sein.
hm dann hätte man aber die Jokerfragen abziehen müssen da sie nicht alle spielen konnten .. also besser alles nicht werten dürfen.. nun ja ... glückwunsch tum 1. Tumleh .
Sorry das der Nachtrag so spät kommt, aber ich war 9 Wochen von mein PC getrennt.
werde mich mal anmelden fürs Quiz jetzt im Mai ...... ;-)
Kann man jederzeit mit einsteigen und hat jetzt noch eine Chance in der Endabrechnung =))??
natürlich kann man jederzeit mit einsteigen man kann immer noch genügend punkte sammeln für das jahresende
hallo ihr lieben,
aus privaten gründen müssen wir das quiz vom 10.09 auf Freitag den 09.09.2022 um 19 uhr verschieben. Wir hoffen auf verständnis und würden uns freuen wenn ihr dennoch zahlreich erscheinen würdet.
mit freundlichen grüßen
das Quiz-Team