Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

gute Vorsätze ???

gender icon All-Fred
active active
All-Fred
time Gepostet am 2022.01.02, 13:05 Uhr          chart 293 Besuche

Viele nehmen sich an Sylvester vor, im nächsten Jahr Dinge in ihrem Leben zu ändern. Sehr beliebt sind: Rauchen aufhören, Abnehmen etc.
Wie war das bei euch im vergangenen Jahr, also Sylvester 2020/21?
Konntet ihr eure Vorhaben umsetzen?

Ich z.B. nahm mir vor, mich mehr zu bewegen. Damit meinte ich zusätzlich täglich 20km auf dem Ergometer zu strampeln. Das habe ich hinbekommen: 365 Tage jeweils 20km = 7.300km.
Für dieses Jahr will ich die Leistung um 5km auf 25 km/Tag erhöhen.

Erzählt doch mal eure Geschichten dazu.


like gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, Cimo, Fidde, Kubitu, Lisa

gender kleiner85
user user
kleiner85
time Gepostet am 2022.01.03, 10:24 Uhr

Gewisse Dinge besser machen als im alten Jahrwink


like gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, Kubitu

gender Kubitu
smodb smodb
Kubitu
time Gepostet am 2022.01.05, 03:12 Uhr

Es ist nie zu spät Dinge zu ändern 


like gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, kleiner85

gender Seenländerin
senior senior
Seenländerin
time Gepostet am 2022.01.05, 09:48 Uhr

Gelassener werden. Alles andere funktioniert eh ned, weder am Jahresanfang, noch mittendrin smile 


like gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, kleiner85, Kubitu, Lisa

gender All-Fred
active active
All-Fred
time Gepostet am 2022.01.07, 03:08 Uhr

schade, ich hatte gehofft, einer hätte sich vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören, und es tatsächlich auch geschafft. Dem hätte ich Löcher in den Bauch gefragt.


like gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, Fidde, Kubitu

gender -NETTY-
superm superm
-NETTY-
time Gepostet am 2022.01.07, 10:54 Uhr

Ich habe mir vorgenommen meine überschüssigen Pfunde los zu werden damit ich an meinem 50 Geburtstag schlank bin und ein schönes Kleid tragen kann drückt mir die Daumen ;D Ich rauche seit einem jahr wieder und möchte das auch wieder los werden mal sehen ob das auch klappt^^


like gefiel durch: Aksuamun, Fidde, Kubitu, Lisa, Venom

gender Buzlumbe
active active
Buzlumbe
time Gepostet am 2022.01.12, 21:29 Uhr

Ich habe mir vorgenommen weniger Geld auszugeben !Außerdem Wechsel ich zu oft Männer.
Diesmal soll alles anders werden.
Heute war ich wieder Einkaufen, Chromecast hab ich mir geholt. und wieder mal nach einem neuen Handy hab ich geschaut, zum Glück konnte ich gerade so am Laden vorbei ohne das ich rein bin (musste) naja glück für mich! Hab ja ne ganze Schublade voll. Aber der Riesige TV den muss ich haben ma sehn.
Ich muss ja erst mal mein neues Auto ausprobieren! Ich komm ja zu nix.
Am Freitag werde ich wohl ins Wochenende Starten so ab 19 Uhr .In der Stadt is ja immer was los! 
Ich überlege schon wo ich wohl hingehe. So wie im Letzten Jahr immer die gleichen Locations .Aber da kann man schon was Erleben.
Irgendwie brauch ich das .Manchmal bleibe ich auch einfach nur zuhause. Aber das Jahr hat doch erst angefangen noch kann ich ja gar nicht allzu oft weg  gewesen sein
und Geld ausgeben . Aber Egal jetzt. ich Mache ab Juni nix mehr ,und bleibe Brav. Ich verspreche es ,soll kein Gelöbnis sein aber so Ähnlich! So bis dann .
euer Buzlumbe...


like gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, Kubitu

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login