Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Dschungelcamp

gender icon -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2022.01.21, 11:13 Uhr          chart 336 Besuche

Heute beginnt wieder das Dschungelcamp und dann heisst es wieder ich bin ein Star hoooolt mich hier Raaaaaaus ;D was gefällt euch an der Sendung ? wer ist euer Favorit ?



gender jo_fitsch
active active
jo_fitsch
time Gepostet am 2022.01.21, 15:30 Uhr

Nun, eine Verdoofungssendung im German-TV. Mehr nicht. Wer sie braucht, sollte sie aber unbedingt sehen. 



gender Aksuamun
admin admin
Aksuamun
time Gepostet am 2022.01.21, 18:00 Uhr

Ehrlich gesagt,ich schliesse mich da der Meinung vom Jo fitsch an.Ich halte das ebenfalls für Assi-tv.
Da kommen nur Leute hin die wahrscheinlich pleite sind oder unbedingt mal iwi ins Fernsehen wollen.
Das man sich so erniedrigen kann,iss mir ein Rätsel.Mit keinem von denen möchte ich Kontakt haben.



gender Buzlumbe
senior senior
Buzlumbe
time Gepostet am 2022.01.22, 19:41 Uhr

Voyeurismus TV wo sich uns Bekannte und auch nicht so bekannte so zeigen wie sie sind! 
Jeder zeigt mal sein Wahres Gesicht ,abgesehen von den Zankereien+Gerede über andere herziehen
und Eifersüchteleien ! Kohle bekommen die alle am Ende ! B-Promis eben .Diesmal mit dem Mode Heini Harald Glööckler
der sieht ja schlimm aus .Mal sehn ob er wieder auf die Tränendrüse drückt .Was er alles als Kind Erleben musste, der Arme !
Und sich damit in die Herzen der Zuschauer weint! Lagerkoller inklusive .
Ich schaue das als Streaming am Nachmittag nebenbei. Das sind blöde Sendezeiten immer alles so Spät.
Und diese Werbung immer .Ja ich bin da auch Neugierig was die so für ein zeug erzählen. Und was die alles machen .
Aber das läuft bei mir nebenbei ,wenn ich das höre und ab+an ma reinklotze langt mir das auch schon!
und wenn es zu blöd wird mach ich was anderes an oder höre Musik. Außerdem muss ich ja auch cleefen .
Ist mir am liebsten im Übrigen! Hier ist immer was los und alle sind Witzig und immer Nett !
Ich wollte eigentlich kein Buch Schreiben ,aber das ist meine Meinung dazu! Die Welt wird echt immer beklopter.
und ich bin dabei! Und verblöde mich schleichend! Aber ich werde zusehen mich weiter zu Bilden  :RTL und RTL2 gehören aber nicht dazu!
Man sollte neugierig bleiben +wissbegierig ! Wir sind ja alle irgendwie im Dschungel um Aufmerksamkeit zu bekommen+bestätigung 
oder Trost ,Witze erzählen ,Schreiben, zuhören und Chaten. Aber toll das es sowas gibt !!! Freunde Treffen oder Familie ist vorrangig.
Ganz ohne Online kann man sich aber nicht mehr vorstellen.   Merkt jeder selbst an seinem Onlineverhalten ! Ich würde mich selber nicht ins Fernsehn 
zum Affen machen wollen !Es sei den die brauchen mich für einen Kinofilm natürlich, da sage ich dann ja ! So Ende ...ihr seid erlöst vom Lesen! Erst ma Nachrichten schauen ! Bye ...Tschö...mit Ö winke winke



gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2022.01.23, 07:00 Uhr

Diese Sendung sagt alles über unser Land und unsere Medien aus.  Mehr muss man dazu nicht sagen.



gender Sora
crown_plus crown_plus
Sora
time Gepostet am 2022.01.23, 11:32 Uhr

Du ziehst wohl ein Isle?!?😳


like gefiel durch: -NETTY-, Buzlumbe, Cimo, Lisa, Usuri

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2022.01.27, 07:44 Uhr

also ich hätte nix dagegen auch mal dort mit zu machen ;D



gender kleiner85
user user
kleiner85
time Gepostet am 2022.01.27, 10:42 Uhr

Das Dschungelcamp ist genauso TV-Verblödung wie die ganzen anderen Assi-TV  Serien (zbsp Frauentausch)die wissen nicht mehr was sie im TV noch bringen sollen,um den Mob zu unterhalten.Sich dort zum Affen zu machen und dafür noch dicke Kohle kassieren finde ich nicht gerecht,zumal es eh nur Z-Promis sind die keiner kennt.



gender Usuri
smod smod
Usuri
time Gepostet am 2022.01.28, 13:06 Uhr

Buzlumbe...dein beitrag hat mir sehr gut gefallen.  Deine Idee ein Buch zu schreiben solltest du vielleicht mal in Angriff nehmen.



gender Buzlumbe
senior senior
Buzlumbe
time Gepostet am 2022.02.01, 03:48 Uhr

Danke Dir Usuri ! Falls ich berühmt werde lasse ich Dich an meinem Wohlstand teilhaben! (nur Du +ich)(●'◡'●)
zum Thema Dschungel:
Das Konzept scheint aufzugehen. Es wird Kontrovers Diskutiert .Assi TV sei Dank.
Meine Prophezeiung das H.Glööckler im Nachrichten Häuschen sitzt und weint ,wegen seiner Kindheit (ja ,Leider schlimm genung)
ist Wahr geworden vom 22.01.    ^^ siehe oben den    Thread             Gestern war ja der berühmte auftritt (31.01.)
Als hätte ich es geahnt . Ja ja. Zu verlockend ist einfach das Geld und der Ruhm als Dschungelkönig /in
 
🤑 Wenn es Privat Dschungel gäbe ,wär ich dabei! Auswahl von 10 Leuten jeder 100K ! Warum net ! Ich werd ein gutes Äffchen abgeben
und Brav mitmachen alles! (Fast) in diesem Sinne ...! Tschö mit Ö...
S. Buzlumbe 
Dieses Dokument ist Maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig..bäääh 


like gefiel durch: -NETTY-, Butterfly, Lisa, Usuri

gender Buzlumbe
senior senior
Buzlumbe
time Gepostet am 2022.02.06, 07:47 Uhr

Pfillip Pavlovic ist Dschungelkönig  100.000 Euro Glückwunsch ! 
Harald Glöckler soll angeblich 250.000 bekommen haben ,da musste RTL Tief in die Tasche Greifen .Naja!


like gefiel durch: Carpe Noctem, Usuri

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login