Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

neue Modine

gender icon Butterfly
schmod schmod
Butterfly
time Gepostet am 2022.02.01, 11:49 Uhr          chart 229 Besuche

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich hier nochmal für alle vorstellen.
Ich bin als neue Modine hier im Cleef und freue mich, gemeinsam mit euch, hier eine schöne Zeit zu haben.
Zu meiner Person, ich bin ein sehr humorvoller und auch geduldiger Mensch, habe auch stets ein offenes Ohr.
Ich bin zuversichtlich, dass wenn wir alle dazubeitragen, wir viel Spaß zusammen haben werden.

Liebe Grüße,
eure Butterfly



time Gepostet am 2022.02.01, 19:58 Uhr


Hallo liebe Butterfly, hallo liebe Chatter

erstmal dir , Butterfly , HERZLICH WILLKOMMEN im Moderatoren Team und viel Erfolg  smile)

Und neben Dir gibts ja mich ebenfalls als neue Modine seit 24. Januar. Ich freue mich, mit ganz tollen Kollegen Dienst machen zu dürfen, täglich aufs Neue zu lernen, was ein Moderator wissen muss und wie man den Chattern in den unterschiedlichsten Situationen zu begegnen hat oder helfen kann. Mit euch Usern zu lachen, oder auch mal zu ein Thema zu diskutieren - darauf freue ich mich. Wir lesen uns also im Cleef ,

Liebe Grüße, die Purple_Rain



gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2022.02.02, 08:37 Uhr

Wilkommen im Team ihr lieben , ich bin auch seit leztem Jahr dabei und freue mich täglich auf meinen dienst als Modine es macht mir riesig Spaß, ich lerne auch noch täglich dazu , wir haben immer so schöne Stunden zusammen im öffi und auch über die verschiedenen Beiträge im Forum freue ich mich immer es gibt immer was zu entdecken und interessantes zu lesen , freue mich auch auf die Zusammenarbeit mit euch ;D



time Gepostet am 2022.02.02, 13:08 Uhr

Wo ihr einmal hier schreibt. Egal wer von eurem Team. Ihr macht ausnahmslos alle einen tollen Job. Sogar mein Profilbild habe ich von einem aus eurem Team erhalten (Danke ;-) ) Ich fühle mich bei euch sehr wohl.
Danke an alle!!! Macht so weiter.
Gruß
Erdbeerkörbchen



gender Butterfly
schmod schmod
Butterfly
time Gepostet am 2022.02.02, 13:59 Uhr

Ich freue mich über die lieben Komentare und ebenso auf die Zusammenarbeit im Team.
Ich denke, wenn man sich hier höflich und respektvoll gegenüber verhält, haben wir hier gemeinsam eine schöne Zeit.
Sei es, man ist hier um einfach und unkompliziert nette, neue Leute kennenlernt, oder ob man die Beiträge einfach mitverfolgt um vom Alltag mal abschalten zu können.
Egal aus welchen Beweggründen man hier ist, es sollte Spaß machen und fair zugehen.