Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Smilie Umfrage~Eure Meinung ist gefragt

gender icon Butterfly
gast gast
Butterfly
time Gepostet am 2022.02.02, 15:30 Uhr          chart 187 Besuche

Ich habe kürzlich in einem Beitrag die Diskussion verfolgt ob Smilies im Cleef störend oder erfreulich sind.
Dabei kam auch die Liste mit den vorgegebenen Smilies auf, aus welcher man nach Lust und Laune wählen kann.
Meine Frage nun an Euch, welche Smilies nutzt ihr sehr gern, welche nutzt ihr gar nicht bzw welche findet ihr eher sinnlos?
Oder habt ich gar Vorschläge / Wünsche, welche Smilies in die Liste aufgenommen werden könnten?
Ich freue mich über eure Kommentare und bin gespannt!

Eure Butterfly


Link kopieren

gender Tumleh67
crown crown
Tumleh67
time Gepostet am 2022.02.02, 20:39 Uhr

Hallo Butterfly .......  meinst du nicht das es einen sagenhaften Aufwand nach sich bringen würde, das jeder hier Smilies auflistet, die seiner Meinung nach nicht erforderlich sind?
Allein bei den ganzen Smilies die es hier zur Begrüßung gibt, könnten bis auf einen meiner Meinung nach raus. bei den Smilies zum Verlassen des Chats genauso.
Du wirst sehen das ich mit diesem Satz ein Chaos auslösen werde, was ich gar nicht will.
Deswegen nochmal mein Vorschlag: Das es eine Möglichkeit geben müsste wo ich die Smilies abschalte, also keine mehr senden kann, und genauso auch keine sehe. Das zählt natürlich auch bei den eigenen. Somit kann definitv jeder selbst entscheiden was er will, und warum, und vor allem wann und wie lange.

ich werde aber trotzdem mal sehen, ob ich es hier schaffe eine Liste aufzustellen, wo ich dann mal die Smilies Aufschreibe, die es hier zu viel gibt

Mit freundlichen Grüßen
Tumleh64
*Rentner mit Langeweile* 


Link kopieren

time Gepostet am 2022.02.03, 17:34 Uhr

Nun hab ich auch mal was dazu zu sagen: Eine Abstimmung halte ich auch für einen irre Aufwand, aber man könnte tatsächlich mal etwas ausmisten/ neu bestücken. Administrativ ein bisschen Arbeit, aber ich glaube, es würde sich lohnen.

Liebe Grüße


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2022.02.03, 17:44 Uhr

Dann postet doch einfach mal neue Smileys hier im Forum und wir tauschen die dann aus.


Link kopieren

gender Fidde
gast gast
Fidde
time Gepostet am 2022.02.04, 19:49 Uhr

habt ihr sonnst keine sorgen ? es sind doch genug Smileys da ? man kann es doch nicht jeden recht machen ! jeder hat einen anderen  Geschmack ! wo soll das enden ?
  und es kann sich ja jeder Smileys dazu kaufen  die er mag.


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, Gerds, Lisa, Medusa, Usuri

gender Butterfly
gast gast
Butterfly
time Gepostet am 2022.02.05, 12:19 Uhr

Es ging nicht darum nun jeden einzelnen Smilie hier zu posten, um es jedem recht zu machen, sondern viel mehr darum, welche Smilies am meisten genutzt bzw gar nicht genutzt werden, um möglicherweise mal durch einige neue ersetzt zu werden. Es ist richtig, dass sich jeder User auch welche kaufen kann. Aber gerade neue User oder User die erst einige Monate dabei sind, haben dieses Privileg noch nicht.


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, Usuri, Vampirin