Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Dankeschön an euch

gender icon Venom
crown crown
Venom
time Gepostet am 2022.02.07, 17:09 Uhr          chart 231 Besuche

Ich möchte mich in Namen von meiner Freundin  und Eurer Kollegin Netty bei euch ganz herzlich Bedanken für die ganzen lieben Knuddler und lieben Genesungswünsche. Ihr seid ein tolles Team macht weiter so. LG Venom


Link kopieren

time Gepostet am 2022.02.07, 19:32 Uhr



Liebe Netty

werd ganz bald wieder gesund bitte und bis dahin pass gut auf Dich auf. Ich freu mich auf Deine Rückkehr schon jetzt, bis dahin schick ich Dir ganz viele sonnige Grüße und eine dicke Umarmung , die von Herzen kommt. 


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2022.02.21, 07:31 Uhr

ihr seit ja süß vielen lieben dank grin


Link kopieren
like gefiel durch: Butterfly, Cimo, Lisa, Usuri, Venom, cassandre

gender Venom
crown crown
Venom
time Gepostet am 2022.02.24, 17:16 Uhr

ich habe mich heute testen lassen und wollte mich auch nochmal bei euch allen bedanken und mein test war heute negativ


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, cassandre