Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Für Kubi

time Gepostet am 2022.02.13, 12:32 Uhr          chart 274 Besuche

Liebe Kubi,

Du wirst fehlen die kommenden Tage - pass gut auf Dich auf und fühl Dich gedrückt.








Link kopieren

gender Usuri
jugendschutz jugendschutz
Usuri
time Gepostet am 2022.02.14, 01:07 Uhr

  • „Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um wieder auf die Beine zu kommen. Aber nicht zu viel – sonst geht hier alles drunter und drüber!“


Link kopieren

gender Usuri
jugendschutz jugendschutz
Usuri
time Gepostet am 2022.02.14, 01:08 Uhr


Link kopieren

gender Yogibär
crown crown
Yogibär
time Gepostet am 2022.02.14, 01:42 Uhr

Liebe Kubitu wünsche Dir alles Gute werde Dich die kommenden Tage vermissen. ich drücke Dich 


Link kopieren

gender Kubitu
smodb smodb
Kubitu
time Gepostet am 2022.02.14, 02:15 Uhr


Link kopieren

time Gepostet am 2022.02.14, 21:10 Uhr

Hallo meine Liebe-. Auch von mir gute Besserung. Pass gut auf Dich auf. Und..., Alles braucht seine Zeit...,bis bald...,drück Dich. ♥ 


Link kopieren

gender Butterfly
gast gast
Butterfly
time Gepostet am 2022.02.15, 19:48 Uhr


Liebe Kubi,
auch von mir die allerbesten Wünsche. Pass bitte gut auf Dich auf und werd in Ruhe wieder gesund.
Fühl Dich gedrückt.


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2022.02.16, 02:17 Uhr

      Gute Besserung und alles Gute 


Link kopieren

gender matze51
crown crown
matze51
time Gepostet am 2022.02.18, 11:43 Uhr


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2022.02.21, 07:15 Uhr

liebe Kubitu von mir auch gute Besserung komm bald wieder


Link kopieren

time Gepostet am 2022.02.21, 10:15 Uhr

hi kubi gute besserung und komm bald wieder, wir vermissen dich ohne ende. liebe grüße vom isle aus dem böhmerland


Link kopieren
Seite 1 2 >>