Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Das beste Haustier

time Gepostet am 2022.02.15, 18:20 Uhr          chart 117 Besuche

Die große Mehrheit von uns mag Hunde und Katzen. Doch es gibt deutlich mehr Haustiere und auch einige kuriose.
Deshalt raus mit der Sprache: Was wohnt bei dir zu Hause? Welches Haustier kannst du dir vorstellen
Welches Haustier auf gar keinen Fall?

Es mag banal erscheinen, über Haustiere zu diskutieren. Aber ich verspreche dir, du wirst überrascht sein,
wie viel Wissen unsere Gesprächspartner über bestimmte Tiere haben,

Freue mich über eure Kommentare.



gender Butterfly
schulmod schulmod
Butterfly
time Gepostet am 2022.02.15, 19:39 Uhr

Also bei mir leben meine Hündin (Dackel-Terrier-Schäferhund-Mix) & meine 2 Kaninchen.
 Ich bin mit Haustieren aufgewachsen und wir hatten im Laufe der Jahre so einiges an Haustieren.
(Die meisten sogar zugelaufen) Somit hatte ich früher schon Hund, Katzen, Wellensittiche, Kaninchen, Mäuse, mongolische Wüstenrennmäuse, Degus, Schildkröte usw.



gender Usuri
smod smod
Usuri
time Gepostet am 2022.02.16, 14:10 Uhr

Früher… wo meine Tochter noch bei uns im Haus mit lebte hatten wir auch so einiges an Haustieren.
Wir hatten eine Katze, Hund, Wellensittiche, Mäuse und auch 2 mongolische Wüstenrennmäuse.
An die beiden kann ich mich noch gut erinnern. Es sind ja Nachtaktive Tiere und die haben nachts
alles zerkleinert was in ihrer Nähe war. Angefangen von Papprollen bis zu den Holzteilen im Käfig.
Aber sie haben uns auch viel gebracht.



gender Buzlumbe
active active
Buzlumbe
time Gepostet am 2022.02.18, 05:55 Uhr

 Ich hatte einen Labrador denIch mit 13 Einschläfern musste
Da er nicht mehr Atmen konnte.
Er war noch 3 Tage in der Tierklinik mit Sauerstoff Therapie
Medikamente , und spritzen aller Art.
Röntgen Bilder waren auch noch
Dabei.Eine Rettung war nicht mehr
Möglich. Die haben zwar gesagt
In einer anderen Klinik könnte esMit einer OP vielleicht behoben
werden ,aber sicher sei das nicht.
Ich habe abgelehnt. Meine Rechnung betrug 1500 Euro.
Die OP das doppelte.13 war 
schon ein gutes Alter.Einen 
Hund würde ich gerne wieder haben aber derzeit erst Mal nicht
Ich habe mit ihm alles erlebt
Seine Bedingungslose Liebe
Seine Treue vermisse ich .
Er fuhr so gerne Auto .er war jasowieso überall mit dabei.Auchim Urlaub.Er war aus der Arbeitslinie 35 Kilo ,und geschwommen ist er am liebsten den ganzen Tag am See. Am 
6 Dezember musste ich ihn gehen 
Lassen.Manschmal wenn ich in der Küche steh vermisse ich seinaufmerksames schauen was ich
schönes mache 
Ich habe seit dem ein Aquarium
250 Liter mit Skalaren WelseFadenfische.und noch Helena,
Das sind eine Gruppe von Schnecken die kommen immer
Nachts und fressen algen.das warmeine kleine Geschichte... dazu
❤️❤️❤️  


like gefiel durch: Lisa, Usuri

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login