Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Happy Birthday Nordsee Teufelchen

time Gepostet am 2022.02.27, 01:58 Uhr          chart 34 Besuche

Ach..... herrlich..... lass  dich heute weiterhin schön feiern, und knuddeln und reich beschenken du Freche smile)))


Link kopieren

gender Alpina
smodb smodb
Alpina
time Gepostet am 2022.02.27, 07:17 Uhr


Link kopieren

gender Raven
crown crown
Raven
time Gepostet am 2022.02.27, 07:26 Uhr

Auch von mir ..


Link kopieren

gender Freundchen
crown crown
Freundchen
time Gepostet am 2022.02.27, 08:15 Uhr

Alles alles Liebe zum Geburtstag! Hoffe, du heizt die Hölle mal ordentlich ein ^^


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2022.02.27, 08:34 Uhr



Wünscht dir Lisa


Link kopieren

gender Savannah
excellency excellency
Savannah
time Gepostet am 2022.02.27, 10:38 Uhr


Link kopieren

gender RobinW
gast gast
RobinW
time Gepostet am 2022.02.27, 14:44 Uhr

Hallo Liebes Nordsee Teufelchen, Auch Ich Wünsche Dir Alle Gute Zum Geburtstag Und Bleib Gesund. Lass Mal Den Teufel Raus, xD smile


Link kopieren

gender Usuri
jugendschutz jugendschutz
Usuri
time Gepostet am 2022.02.27, 15:19 Uhr

Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein König!    Alles Liebe zum Geburtstag!


Link kopieren

gender Tumleh67
crown crown
Tumleh67
time Gepostet am 2022.02.27, 19:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an meine "fast" Nachbarin, alles Gute Dir für heute und die Zukunft.
Bleibt Gesund  ;-)

Gruß Tumleh64


Link kopieren

gender cassandre
engel engel
cassandre
time Gepostet am 2022.02.27, 19:45 Uhr


Link kopieren

gender Zorro
active active
Zorro
time Gepostet am 2022.02.27, 22:35 Uhr

Alles liebe und gute wünsch ich dir. das du immer gesund und glücklich bist dein ganzes leben.


Link kopieren
Seite 1 2 >>