Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Filme, Serien, Dokus und Co.

gender icon Sora
crown_plus crown_plus
Sora
time Gepostet am 2022.03.02, 00:54 Uhr          chart 43 Besuche

Wird Zeit für etwas Heimkino Action, ihr  lieben!

Wer kennt es nicht, laaaaaanger Tag, viel Arbeit und nichts möglich,
schlecht Wetter oder eben einfach noch nicht DER Film im Kino den man unbedingt da sehen will. 

Hier ein paar Alternativen zum Schauen auf den Streamingportalen von mir und auch euch.
Zeigt her was IHR so schaut, was man unbedingt gesehen haben muss. Jedes Genre erlaubt,
Filme
und Serien, aber auch Dokumentationen oder sogar Konzerte als Film bzw Musicals!




gender Sora
crown_plus crown_plus
Sora
time Gepostet am 2022.03.02, 00:58 Uhr

Ich fange mal an mit:

THOR 3 - RAGNAROK




Weit abseits seines Heimatorts Asgard gerät Donnergott Thor in die Fänge des Feuerdämons Surtur, aus dessen er sich ohne seinen Hammer Mjölnir nur schwer lösen kann. Für Thor beginnt ein Kampf um die Zeit, denn Hela ist nach tausenden von Jahren aus dem Gefängnis freigekommen und droht eine Götterdämmerung einzuleiten, die Thors Heimat Asgard auslöschen würde. Auf dem Weg nach Asgard muss Thor zunächst Gladiatoren bekämpfen und den stärksten Kämpfer Sakaars besiegen.

Mit viel Humor, Witz, und einigen charmanten Dialogen sowie überraschenden Wendungen, lädt der Film ein zum Abschalten. Er ist eine unterhaltsame Bereicherung für jeden Filmabend auf der Couch und bietet für jeden der Comedy, Kämpfe und Aktion mag einiges.



gender Savannah
smodb smodb
Savannah
time Gepostet am 2022.03.02, 01:11 Uhr

Cash Truck - mitn feschn Jason Statham :-) also mir gefällt er, der Film natürlich auch ;-), schon 3x gesehen  und werde den sicher noch paarmal gucken, klasse Action Film, ganz nach meinem Geschmack, da schlaf ich nicht ein 



gender Savannah
smodb smodb
Savannah
time Gepostet am 2022.03.02, 01:29 Uhr

Das Haus am See 
Der Architekt Alex (Keanu Reeves) und die Ärztin Kate (Sandra Bullock) sind grenzmelancholische Einzelgänger, die in Liebe
zueinander entflammen, als sie einen Briefwechsel beginnen. Das Problem bei der
Sache: Kate lebt zwei Jahre in der Zukunft von Alex, ihre Post läuft
quasi durch die Twilight Zone. 

Auch schon paarmal gesehn ;-) Bin halt auch eine große Romantikerin... 






gender Speckie-Chan
active active
Speckie-Chan
time Gepostet am 2022.03.02, 01:47 Uhr



gender Speckie-Chan
active active
Speckie-Chan
time Gepostet am 2022.03.02, 01:55 Uhr



gender kleiner85
gast gast
kleiner85
time Gepostet am 2022.03.02, 18:22 Uhr

Ich schaue gerne solche Psychofilme,wo Romantik und verschmähte Liebe im Spiel ist.Aber ich bin auch für andere Filme offen,wie Horror(zbsp Conjuring-Reihe oder Saw)Komödien  und Actionwink



gender kleiner85
gast gast
kleiner85
time Gepostet am 2022.03.03, 11:16 Uhr

Solche Filme finde ich toll



gender Usuri
smod smod
Usuri
time Gepostet am 2022.03.03, 13:57 Uhr


Außer alles was zählt und GZSZ schaue ich gerne noch auf NTV Dokumentationen an. Am liebsten über Schiffe. 



gender Lissy
gast gast
Lissy
time Gepostet am 2022.03.03, 14:00 Uhr



gender Lisa
adm adm
Lisa
time Gepostet am 2022.03.03, 15:35 Uhr


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login