Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Tiefen Grundwasser

gender icon ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2022.03.17, 08:03 Uhr          chart 15 Besuche

Hallo ich sah gestern den Film bis zum lezten Tropfen , und danch die reportage dazu.
Wie die Grosskonzerne sich mit dem Wasser bereichern um ihren Profit zu steigern ist schon der Hammer . Der Grundwasser spiegel fàllt drastisch ab , aber Coka Cola mòchte einen dritten Brunnen Bauen basierend auf Zahlen die von 1980 sind.
Sie sagen zwar alle brav das Wasser gehòrt uns allen , wieso zahlen die konzerne dann nur einen Bruchteil fùr das Wasser wie ein Normal Verbraucher . Stopt den irrsinn das wasser wird nachweisslich weniger . Sonst kommt es irgendwann so wie zum ende bei dem Film



time Gepostet am 2022.03.17, 13:23 Uhr

Danke für den Tipp, werde ich mir mal ansehen.  Und dass Nestle den großen Reibach macht.... ist ja schon seit Jahren bekannt,....deshalb boykottiere ich deren Produkte, weil ich solche Machenschaften nicht unterstütze. Aber erstmal anschauen, dann sag ich vielleicht nochmal was dazu wink


like gefiel durch: -NETTY-, Lisa, Usuri, Vampirin, ralph

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login