Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Eine Entscheidung gegen den Willen des Volkes

gender icon fred
active active
fred
time Gepostet am 2022.04.07, 22:15 Uhr          chart 32 Besuche

Die Mehrheit des Volkes, ca.60%, ist für die Impfpflicht. Abgeordnete sind Vertreter des Volkes. Ihre Aufgabe ist es, den Willen des Volkes politisch umzusetzen. So funktioniert  Demokratie. Die Mehrheit der Abgeordneten hat den Willen des Volkes missachtet. Sind wir eine Parteiendemokratie? Ist der Wille des Volkes bedeutungslos? Welches Vertrauen soll man in dieses Parlament haben? Volksvertreter, die nur die eigenen Interessen, die Interessen der Partei durchsetzen wollen. 
Dieses Parlament ist keine Volksvertretung.


like Noch kein Gefallt

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2022.04.08, 13:32 Uhr

ich bin froh und erleichtert das es keine Impfplicht gibt mein Körper gehört mir



gender Jess
excellency excellency
Jess
time Gepostet am 2022.04.08, 15:28 Uhr

Ach fred, du verbohrter Impffetischist, du drehst dir die Demokratie auch so hin, wie du es willst. Die Abgeordneten wurden gewählt, das ist richtig, aber nicht um irgendwelchen temporären obskuren Umfragen Glauben zu schenken.  Statistiken und Umfragen sind immer mit Vorsicht zu geniessen.
Was ich an dir bewunder, ist deine Lauterbach-Treue. Abr gottseidank war den Abgeordneten die Verfassung wichtiger, die Versehrtheit des menschlichen Körpers zum Beispiel.
Und das parteipolitische Klüngeleien im Spiel sind, das gibt es schon seit der Gründung der BRD, also nix erwähnenswertes für mich.
In diesem Sinne allen einen schönen April wünscht euch die Jess



gender fred
active active
fred
time Gepostet am 2022.04.09, 02:08 Uhr

Merken wir uns gut die Namen der Politiker, die die Impfpflicht verhindert haben . Wenn wir  im Herbst/Winter wieder einen Lockdown haben müssen. Wenn Teile der Wirtschaft eingeschränkt arbeiten müssen. Wenn die Krankenhäuser überlastet sind. Wenn Schulen und Kindergärten geschlossen werden müssen. 
Dann sollte man diese Politiker "durchs Dorf treiben". Die FDP und die CDU/CSU gehören dann an den Pranger gestellt.


like Noch kein Gefallt

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2022.04.10, 09:29 Uhr

ach fred, warum lässt du die menschen nicht einfach in ruhe die diese gefährliche impfung nicht wollen. irgendwie hab ich den eindruck, dass du frustriert bist, weil diese mrna imfung nichts bewirkt nur krankheit und tot bringt.  deshalb willst du nun, dass alle diese mrna dna nano imfpung reingejagt bekommen. lass es einfach gut sein. die meisten menschen wollen keine impfflicht, sogar die geboosterten haben jetzt die schnauze voll die 4te sich zu holen. sie sagen wenn 3 nichts geholfen haben warum soll dann die 4te helfen. der milde verlauf ist nun auch wiederlegt. fred ich sage es dir nun zum 10ten mal. diese impfung hilft nichts sie macht die menschen nur krank. informiere dich bitte und glaube nicht den korrupten politikern.
in dem sinne dein isle.


like gefiel durch: -NETTY-, All-Fred

gender Gandalf
crown crown
Gandalf
time Gepostet am 2022.04.10, 10:16 Uhr

Wieder ein typischer Fred. Woher hast du die angeblichen 60%? Aus Umfragen mit 1000 Leuten aus dem selben Landeskreis? Quellen sind sehr wichtig, wenn man so eine Behauptung aufstellt. Aber wahrscheinlich hätte ein Quelle deine Behauptung noch mehr ins lächerliche gezogen. Ich gratuliere dem Bundestag dazu, dass sie sich gegen eine Impfpflicht entschieden haben. 



gender fred
active active
fred
time Gepostet am 2022.04.10, 15:55 Uhr

Die Zukunft wird uns zeigen, was richtig oder falsch war/ist.
In dem Sinne: Bleibt gesund und schaut positiv in die Zukunft. 
Alles hat mal ein Ende. Nur die Wurst hat zwei Enden. Locker bleiben ist angesagt. 


like gefiel durch: Lisa, Vampirin, isle of man

gender Vampirin
smodb smodb
Vampirin
time Gepostet am 2022.04.10, 16:43 Uhr

Ich bin froh, dass es keine Impflicht erstmal gibt, dass ist mein Körper und meine Gesundheit.



gender All-Fred
gast gast
All-Fred
time Gepostet am 2022.04.11, 02:13 Uhr

Fred, schau Dir dieses 11 minütige Video von Plusminus mal an. Da wird einem schwindelig.

https://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/videos/plusminus-maerz-impfschaeden-video-100.html

(daß selbst die GEZ-Medien so deutlich darüber berichten, hat mich positiv erstaunt)

Plusminus über Impfschäden (11 Minuten)


like gefiel durch: -NETTY-, Lisa, Vampirin, isle of man

gender Lisa
adm adm
Lisa
time Gepostet am 2022.04.11, 12:11 Uhr

Fred, dein letzter Post ist aber sehr dürftig, wenn ich Noten vergeben müsste, dann würdest du ein ungenügend bekommen !



neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login