Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Neue ungelesene Nachricht

gender icon Madame RosaKleid
crown_plus crown_plus
Madame RosaKleid
time Gepostet am 2022.04.21, 00:05 Uhr          chart 36 Besuche

Bitte schafft diese neuen ungelesenen Nachrichten ab! Wenn ich einen User privat ignoriert habe möchte ich nicht seine ungelesenen Nachrichten im privaten Fenster lesen! Es hilft nicht, dass es oben in der Glocke angezeigt wird, da mir die privaten Nachrichten von einem User, dessen privater Nachrichten ich ignoriert habe, egal sind.

Ich hoffe, mich ein wenig verständlich ausgedrückt zu haben, und verbleibe ratlos

RosaKleid


Link kopieren
like gefiel durch: Butterfly, Fidde, Holmes, Lisa, Nabi, Usuri

gender Athena
gast gast
Athena
time Gepostet am 2022.04.21, 11:36 Uhr

Hallo Rosakleid,
nach einigen Tests und Einstellungen am Privatfenster sowie mit der Blockfunktion,  bitte mal Verlauf & Cookies löschen, sowie Cache leeren in deinem Browser. Eventuell liegt es daran, das war häufiger bei einigen Usern während des Umbaus ein Problem. Alte gespeicherte Einstellungen auf dem Endgerät. Melde dich gerne zurück und danke dir für deine Nachricht.

lg Athena


Link kopieren
like gefiel durch: Butterfly, Fidde, Holmes, Lisa, Usuri

gender Madame RosaKleid
crown_plus crown_plus
Madame RosaKleid
time Gepostet am 2022.04.21, 22:57 Uhr

Huhu Athena,

ich habe ein Programm dass automatisch alles löscht, wenn ich den Browser schließe. Daran wird es dann wohl nicht liegen. Tut mir leid, Dir keine positive Nachricht überbringen zu können.

MfG

RosaKleid


Link kopieren
like gefiel durch: Holmes, Usuri

gender Holmes
senior senior
Holmes
time Gepostet am 2022.06.27, 12:15 Uhr

Hallo zusammen,

das ist jetzt schon 2 Monate her, aber das "Problem" ist nicht gelöst.
Scheinbar doch eine größere und in der Tat nervige Angelegenheit.

Es werden ja auch ständig ungelesene Nachrichten angezeigt, obwohl man in dem Fenster gerade noch aktiv schreibt.
Dummerweise bekommt man aber über Offline-Mitteilungen von Freunden keine Benachrichtigung.

Da muss wohl noch bissl gearbeitet werden.
(Ich weiß, dass das nicht immer einfach ist)


Link kopieren
like gefiel durch: Usuri

gender Nabi
creator creator
Nabi
time Gepostet am 2022.06.27, 12:55 Uhr

RosaKleid Thanks for reporting the issue. I will fix it in the incoming days.


Link kopieren
like gefiel durch: Cimo, Holmes, Usuri