Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Kaum zu glauben

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2022.05.21, 08:22 Uhr          chart 55 Besuche



Kein Wunder das es mit Deutschland immer weiter bergab geht 


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2022.05.21, 14:13 Uhr

Tja der Untergang naht 🤣🤣🤣


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2022.05.21, 19:01 Uhr

Ja Sora, was soll man dazu noch sagen. 


Link kopieren

gender All-Fred
active active
All-Fred
time Gepostet am 2022.05.23, 02:28 Uhr

Hinter diesen Kids stehen Eltern, Lehrer…ja ein Schulsystem, das schon lange nicht mehr funktioniert.
Alles beabsichtigt! Was glaubt ihr, warum die Sozis das Wahlalter weiter nach unten drĂĽcken wollen ?!?

Wie kann man einem Land wie unserem, welches wenige Rohstoffe besitzt, und seine Größe alleine der Innovationskraft zu verdanken hat, am meisten schaden?
Richtig – mal muß es verblöden lassen. Die Staatsmedien haben daran mitgewirkt.

Mein Vater sagte schon vor vielen Jahren: Wir werden von unseren Feinden regiert. Das ist kein bisschen übertrieben. 


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2022.05.23, 15:21 Uhr

Berlin (dpo) - "Seid" oder "seit"? An der richtigen Verwendung dieser beiden unscheinbaren Wörter scheitern mehr als 70 Prozent aller Deutschen. Nun hat das Bildungsministerium eine Reform angekündigt: Ab Beginn des neuen Schuljahres im Herbst ersetzt ein einheitliches "seidt" die beiden Formen.

Ich glaube ein Kommentar ist hier nicht nötig, es reicht wenn man sich an den Kopf fasst 


Link kopieren

gender white
senior senior
white
time Gepostet am 2022.06.01, 07:54 Uhr

OMG Lisa ich bekomme Gehirn schmerzen wenn ich sowas sehe Traurig


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2022.06.17, 13:14 Uhr

Was passiert, wenn das Gas noch knapper wird? Der Verband der Wohnungsunternehmen und die Bundesnetzagentur fordern, in diesem Fall die Mindesttemperatur in Wohnungen zu senken.
Die Mindesttemperatur in Wohnungen soll bis zu sechs Grad Celsius abgesenkt werden, fordert der Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen (GdW).
Die Mindesttemperaturen sollten dann "auf eine maximale Untergrenze von 17 Grad tagsüber und 15 Grad nachts" abgesenkt werden, sagte GdW-Präsident Axel Gedaschko den Zeitungen der Funke Mediengruppe.
Der unternehmernahe CDU-Wirtschaftsrat unterstützte die Forderungen. "Auch bei 17 Grad Innentemperatur kann man mit etwas warmer Kleidung problemlos leben", sagte der Generalsekretär des Rates, Wolfgang Steiger, der Funke Mediengruppe. Deutschland müsse im kommenden Winter große Mengen an Gas sparen, um über die Runden zu kommen. 20 bis 22 Grad seien im Winter "ein Luxusgut", so Steiger.

 Mal sehen was demnächst noch alles zum Luxusgut gemacht wird LOL

In der letzten Zeit gab es keinen Tag wo ich mich nicht mal da den Kopf gefasst habe LOL


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, All-Fred, Cimo, Holmes, Kubitu, Usuri

gender jo_fitsch
active active
jo_fitsch
time Gepostet am 2022.06.17, 14:53 Uhr

Nun stellt euch nicht so an. Wir sind gerade in einer sich verändernden Welt.

Deutschland will und muss die Welt retten. Die Ukraine, das Klima, die Migranten dieser Welt.
Alles schwere Aufgaben. Mit Recht erwartet dies die Welt von uns.
Ihr habt den Gürtel enger zu schnallen. 
Euer Gejammer geht mir auf den Nerv. Man kann auch sagen auf die Eier.


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2022.06.21, 12:37 Uhr

jo hast du überhaupt Eier  ?? 


Link kopieren

gender Ruby
senior senior
Ruby
time Gepostet am 2022.06.21, 12:45 Uhr

nun ja Jo schnall dem Gürtel enger hält das Schnitzel länger smile


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2022.06.21, 17:24 Uhr

  • Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) will den Affenpocken einen neuen Namen geben. Damit soll Diskriminierung  vorgebeugt werden.
  • Die aktuelle Bezeichnung des Virus und der Krankheit sei ausserdem irreführend, da sie fälschlicherweise auf eine Herkunft aus Afrika oder eine Verbreitung über Affen schliessen lassen könnte.
         OMG es gibt etwa 93 Tiersäuchen einige davon auch mit Tiernamen und die sollen alle umbenannt werden ?. 
         Dafür bekommen die da oben auch noch Geld ?
         kaum zu glauben, LOL


Link kopieren
Seite 1 2 >>