NEUES THEMA
Gepostet am 2017.03.25, 12:35 Uhr
10285 Besuche
So erstmal an alle bisherigen Geburtstagskinder 
Alles gute nachträglich vor allem Gesundheit und viele tolle Jahre...
Wer möchte trägt sein Geburtsdatum unten ein und postet es,wir erstellen dann an deinem Geburtstag ein Beitrag für dich.
Das Cleef Team freut sich mit euch euren Tag zu feiern
gefiel durch: -NETTY-, Alina2002, Buzlumbe, Carmen Sandiego, Chevalier, Elisa, Erikb, FlammenHerz, Fleur, Garibaldi, Gartenschuhe, Glitzer, Infinity, Isle of Man, Kubitu, Kullerkeks, Lisa, Me-74, PICHU, PorschePaule, Rainbow, Tigerheart, Tomy111, Vampirin, Waldbär, ZockerBraut, alter_Fuchs, cherry_, i love my life, ralph, savannah, white, zicke 33
gefiel durch: -NETTY-, Butterfly, Carmen Sandiego, Chevalier, Gartenschuhe, Infinity, Isle of Man, Kubitu, PorschePaule, Tomy111, Usuri, Vampirin, taira, white
gefiel durch: -NETTY-, Carmen Sandiego, Chevalier, Falling Angel, Gartenschuhe, Glitzer, Hexe49, Infinity, Isle of Man, Kubitu, Mausi123, Tomy111, Usuri, Vampirin, cherry_, i love my life, white, zicke 33
Gepostet am 2017.05.05, 09:51 Uhr
isle, in deinem alter hätte ich mir schon längst einen rentnerchat gesucht.
gefiel durch: -NETTY-, Butterfly, Chevalier, GaGandalf, Isle of Man, Kubitu, Kullerkeks, Skorpion, Tigerheart, Usuri, Vampirin, alter_Fuchs, sternentänzerin, white
Gepostet am 2017.05.05, 15:26 Uhr
skorpion mein geburtstag ist kein geheimnis, 16.01 90
gefiel durch: -NETTY-, Butterfly, Chevalier, Gartenschuhe, Isle of Man, PorschePaule, Tigerheart, Usuri, Vampirin, sternentänzerin, white
Gepostet am 2017.05.10, 16:46 Uhr
17.05. Gespannt ob mir lisa was schenkt, aber denk eher nicht
gefiel durch: -NETTY-, Butterfly, Carmen Sandiego, Chevalier, Gartenschuhe, Kubitu, Tigerheart, Usuri, Vampirin, cherry_, taira, white
gefiel durch: -NETTY-, Butterfly, Carmen Sandiego, Chevalier, Gartenschuhe, Isle of Man, Kubitu, PorschePaule, Stefanie79, Usuri, Vampirin, cherry_, taira, white
gefiel durch: -NETTY-, Butterfly, Chevalier, Isle of Man, Kubitu, Tigerheart, Usuri, Vampirin, white
Gepostet am 2017.12.27, 21:45 Uhr
da Männer schwer mit ihrem Alter umgehen können...poste ich es nur unter Vorbehalt...lach...18.08.1969