Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Afghanische Bundeswehrhelfer

gender icon Mücke
beginner beginner
Mücke
time Gepostet am 2022.08.14, 12:12 Uhr          chart 13 Besuche

Seit Tagen haben wir eine Diskussion über die Bundeswehrhelfer. Bestimmte Gruppen fordern das Ausfliegen dieser Helfer.

Wenn ich die Zahlen lese, von denen gesprochen wird, bekomme ich den Eindruck, dass jeder Bundeswehrsoldat seinen eigenen Dolmetscher hatte. Außerdem noch 2 bis 3 Helfer. Die Zahlen sind gigantisch, von denen gesprochen wird. 
Sind wir für alles Leid dieser Welt verantwortlich???


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2022.08.15, 10:30 Uhr

sicher sind wir nicht für all das leid auf der Welt verantwortlich , wir können sie nicht alle Retten ,aber stünde ich auf der anderen Seite wäre ich auch froh Zuflucht zu bekommen


Link kopieren

gender Klaus 47
gast gast
Klaus 47
time Gepostet am 2022.08.15, 12:47 Uhr

Hoffentlich kommen auch noch  viele aus Mali damit unsere Nationalisten sich noch mehr aufregen und Hoffentlich gibt es bald die Vereinigten  Staaten von Europa damit dieser nationalistische Blödsinn ein Ende findet...die angeblichen besser Menschen sind nämlich dir...glauben stehen über den anderen


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-