Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Eure Erfahrungen im Cleef


gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2022.08.21, 16:21 Uhr

Also der Chat ist Top, meist hängst wie in jedem Chat an den Usern (:


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2022.08.26, 11:04 Uhr

also ich habe vor ein paar Jahren ab und zu rein geschaut als Gast, dann kam Corona und wir durften nicht raus kein Kafee Kein Restaurant ,Kino usw da habe ich mich Registriert nach dem ich fast täglich online war , ich bin gerne hier die lieben User und die netten Mod Kollegen möchte ich nicht mehr missen, und was ich sehr gut finde das es im Forum zu fast jeden Thema etwas gibt egal um was es geht auch viele Bilder und nützliche Tipps sind dort zu finden , lasst euch alle knuddeln und bleibt wie ihr seid ;D


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2022.08.26, 11:40 Uhr

 Dem kann ich nur Beipflichten!
Hier ist es wirklich sehr schön.
Auch bei mir war es die Corona Zeit die mich bewegt hat ein Chatprogramm zu finden das ein bisschen von der Prikären Situation ablenkt um den Alltag wieder etwas Schwung und
Elan Einzuhauchen.! Hier bleibe ich auch gerne. Auch das Forum ist sehr informativ,es gibt nahezu für jeden etwas interessantes zu entdecken.Leider ist die Zeit heute nunmal besonders von Ereignissen geprägt die nicht sehr schön ist, Flucht und Kriege Energie Defizite und Politik die den Durchblick verloren hat auf das Wesentliche. Vom labern wird sich bestimmt kaum etwas ändern und jeden Tag kann das heute schon das gestern sein!
Ich werde auch die Ereignisse weiterhin verfolgen und hoffe das es bald wieder eine Einigung in dem Bereich Konflikte und viele weitere Themen geben wird.
Prognosen in egal welchen Bereichen abzugeben wäre falsch.
Jeden Tag neue Hiobsbotschaften. Ich wünsche uns allen neue Kraft und Energie das alles zu bestehen! Zum Glück gibt's da draußen Menschen mit denen man sich darüber austauschen kann, Dank Cleefchat .... Das ist doch genial!!!!


Link kopieren

gender kleiner85
gast gast
kleiner85
time Gepostet am 2022.08.26, 16:17 Uhr


Ich bin hier vor 6 Jahren gelandet durch eine Userin die ich in einem anderen Chat kennengelernt hatte,Sie hatte mich damals hier her geschleppt,seitdem bin Ich hier hängen geblieben,wo es denn auch nicht lange dauerte bis ich Moderator wurde,dieses Amt führte ich dann auch sehr lange aus weil es eben auch Spaß machte die User hier zu unterhalten,Spaß zu haben,Leute kennenzulernen usw.Speziell dieser Chat ist für mich ne gute Ablenkung zu meinen privaten Dingen,gerade wenn ich nicht gut drauf war suchte ich diese.Früher hatte mich Chatten nicht interessiert,da gab es andere Sachen die ich erleben durfte.Ich kann nix schlechtes über den Chat hier sagen,klar gibt es immer welche die nur am rumheulen sind.Ich las mal von jemanden,dass wenns wem hier nicht gefällt,der soll woanders chatten,dem kann man nur recht geben.Nun ist es so,wenn ich Zeit habe,gehe ich gerne rein.Zum Forum und die Features hier,möchte ich nur sagen,dass sowas nur die wenigsten Chats haben,drum macht es hier auch besonders.


Link kopieren

gender Holmes
senior senior
Holmes
time Gepostet am 2022.10.11, 15:02 Uhr

Auch ich finde, dass der Cleefchat in Bezug auf Moderatoreneinsatz, Forum, Quiz- oder Spielebereich und einiges Andere seines gleichen sucht.

Ich chatte schon seit einigen Jahren. Habe mir das angefangen, weil ich auf Dienstreisen oft abends alleine im Hotel gesessen habe.
Dann habe ich irgendwann auch zu Hause öfter gechattet und bin dann auch später Moderator geworden; damals noch in einem anderen recht großen Chatraum.
Dort wurden die Zustände mit der Zeit immer schlimmer, so dass ich dem Raum den Rücken gekehrt habe. Eine Kollegin von damals hat mich dann in einen ganz kleinen Chat mitgenommen. Der war sehr ordentlich, aber auf Dauer langweilig, weil immer nur die gleichen max. 10 User da waren.

Schließlich erinnerte ich mich dann an eine Userin aus dem ersten Chat, die mir erzählte sie sei Moderatorin in einem Chatroom namens Cleef.
Ich schaute mir das ganze an und kam sehr schnell zu der Erkenntnis: Hier bleibe ich.

Da ich hier im Cleef einigen (unter anderem besagter Moderatorin)  bekannt war, wurde ich sehr bald angesprochen, ob ich nicht vertretungsweise Moderator sein möchte. Es war gerade Urlaubszeit und so herrschte Personalmangel. 
Diese Offerte hab ich angenommen. Später hat Lisa mich dann gefragt ob ich Moderator bleiben möchte, und so bin ich das noch heute, und nach wie vor gerne.


Link kopieren