Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Energiekrise

gender icon jo_fitsch
active active
jo_fitsch
time Gepostet am 2022.08.22, 11:13 Uhr          chart 23 Besuche

Schon jetzt  ist sie zu spüren, die Energiekrise. Ich muss die Folgen nicht aufzählen  , ihr kennt sie.

Politiker machen sich Gedanken, wie die Bevölkerung im Herbst/ Winter reagieren wird.

Gesellschaftswissenschaftler sind der Meinung,  dass man mit mehr Fussball und mehr Tatort-Filmen die Masse der Bevölkerung bei Laune halten kann. 
Sie könnten Recht haben. 
Schauen wir mal, was kommen wird. 


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, isle of man, white

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2022.08.23, 13:24 Uhr

Ja ja ja, die Energiekrise. Neuste Schlagzeile, selbst den Cleef beutelt sie so sehr dad Youtube-Lieder nun 50 Coins kosten 

( nur a kleiner spaß)


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2022.08.23, 13:47 Uhr

Sora, Lieferengpässe bei den Coins, der Cleef muss die Coins Speicher wieder auffüllen  beschwert euch bei Putin


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2022.08.25, 11:18 Uhr

ich bin besorgt wo das noch alles hin führen soll , jetzt wurde schon beschlossen das öffentliche Gebäude ab 22h nicht mehr beleuchtet werden was kommt als nächstes ?? darf ich Strom nur im Notfall benutzen oder 2x die Woche ?? guter Gott das ist so beängstigend


Link kopieren
like gefiel durch: Mücke, Usuri, isle of man

gender Mücke
beginner beginner
Mücke
time Gepostet am 2022.08.25, 12:02 Uhr

NETTY, 

Deutschland will einen Wirtschaftskrieg führen und außerdem das Elend dieser Welt beenden. 

Da musst du dich schon solidarisch zeigen und nicht jammern. 
Auch wenn Recht hast, die GRÜNEN zeigen uns den richtigen  Weg.🤩🤐


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, isle of man, white

gender Mücke
beginner beginner
Mücke
time Gepostet am 2022.08.29, 10:46 Uhr

Das Gute an Kerzen ist, sie geben Licht und Wärme. Mit 10 Kerzen unterm Topf kann ich eine Suppe kochen. Außerdem habe ich eine kuschelig warme Küche.

Habeck trixe ich aus.Von mir bekommt er keine Gasumlage.

Ich habe 10000 Kerzen gebunkert.
Ihr solltet auch darüber nachdenken. 


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, isle of man, white

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2022.08.29, 11:24 Uhr

Mücke oder Fred, man sollte deine Kacke die du hier schreibst wirklich nicht mehr freischalten, da kann man sich ja nur noch an den Kopf fassen OMG


Link kopieren
like gefiel durch: Freundchen

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2022.08.29, 15:29 Uhr

Bekloppt ihr alle sein


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2022.09.15, 10:55 Uhr

Mone92 lach aber bekloppt finde ich das nicht im Gegenteil ich finde es klasse das es hier ein Forum gibt wo jeder seine Meinung sagen darf und mit diskutiert wird


Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe, Vampirin