Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Unsere Außenministerin

gender icon Mücke
beginner beginner
Mücke
time Gepostet am 2022.09.02, 12:30 Uhr          chart 19 Besuche

Vor gut einer Woche hat unsere Außenministerin die widerrechtlich Annexion der Westsahara durch Marokko anerkannt. Erstaunlich, erstaunlich bei ihrer Gerechtigkeitseinstellung.

Die Krim gehörte schon in der Zarenzeit zu Russland. 1954 hat der damalige Ministerpräsident der  Sowjetunion sie in einer Laune der Ukraine zugesprochen.
Er war selbst Ukrainer. Chrutschow hieß der Typ.

In Prag hat unsere Außenministerin erklärt, sie wird auch gegen den Willen der eigenen Bevölkerung die Ukraine über Jahre unterstützen. 

Hat sie keinen Respekt vor der eigenen Bevölkerung?


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, matze49

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2022.09.15, 10:50 Uhr

Mücke nicht nur das sie spricht auch fast immer von Afrika wie teuer da alles ist  wie arm die Leute sind klar ist das so aber um Gottes willen hier geht gerade alles den Bach runter und da muss man zuerst das eigene Volk retten bevor man anderen hilft guter Gott wer zum Teufel wählt so was und die gute ist ja wohl an Überheblichkeit nicht zu übertreffen  :o


Link kopieren
like gefiel durch: Slovenija, matze49