Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Vorschlag: Coin-Erstattung bei Smileys

time Gepostet am 2022.09.06, 17:18 Uhr          chart 22 Besuche

Seid mir gegrüßt, Cleefland.

Ich hätte folgenden Vorschlag ans Tageslicht zu bringen: Wie wäre es, wenn Usern eine Coin-Erstattungsmaßnahme bewilligt wird, wenn man einen Smiley entfernt? Oftmals ist es ja so, gerade bei GIFS die man bearbeiten muss, dass man die sicherlich mehrmals hintereinander hochladen und wieder entfernen muss, bis sie so funktionieren wie gedacht. Generell fände ich ein Coin-Erstattungssystem auch recht gut, denn so hat man die Freiheit, gekaufte Smileys zu entfernen und sie ohne weiteres Entgelt durch einen anderen Smiley zu ersetzen.  Es würde das System mit den Smileys etwas variabler gestalten.

Es ist nur ein Gedanke.

Die Rebellin ohne Grund



like gefiel durch: -NETTY-, Northeast

gender Wundertüte
crown crown
Wundertüte
time Gepostet am 2022.09.07, 10:35 Uhr

Wird ja immer lustiger !! ... Dachte, das Thema wäre endgültig durch ... Brauchst Du Coins für neue Smileys?, dann kauf Dir doch welche ... ;-D)) ... Ein ‚Austausch‘ würde es auch nicht besser machen - die großen Smileys wären weiterhin nervig, worum es doch hauptsächlich geht (aber netter Gedanke) ...

Ich persönlich brauche keine Extra-Smileys - poste nur Musik; habe mich damit abgefunden, dass diese Abzüge bedeuten;  akzeptiere aber das Argument, da diese Smileys von gesammelten Coins mal gekauft worden sind. Bin aber aber gleichzeitig der Ansicht, dass dieses Argument auf Dauer in keinem Verhältnis zur geposteten Musik steht !! ... Eine Funktion, Musik-Videos zu kaufen, wäre da schon eher gerechter; aber dann sehr eintönig ... ;-DD) ... Davon abgesehen wäre es für mich sinnvoll, wenn es mal einen „Daumen runter“-Funktion geben würde ... ;-qD) ... Menno, jetzt habe ich mich wieder zu diesem Thema hinreißen lassen ... ;- ...


like Noch kein Gefallt

time Gepostet am 2022.09.07, 12:09 Uhr

Wundertüte, ich hab mir deinen Text nicht ganz durchgelesen. Ich empfinde, es ist ein viel zu großer Text für einen kleinen Gedanken den ich äußerte. 

Aber ich bin mir sicher, dein Gebet welches du niedergeschrieben hast, wird vom Herrn erhört.

^^


like gefiel durch: -NETTY-

gender Wundertüte
crown crown
Wundertüte
time Gepostet am 2022.09.07, 16:45 Uhr

Warum das denn nicht ?! ... Ok, verstehe ... Die Wahrheit wird nicht gerne gelesen ... ;-) ... Großer Text ? ... wenn, ein zu langer - wegen der Gedanken, gelle ?!! ... ;-) ... Dafür hast Du aber groß laut „unterschrieben“, für Deine kleinen, geäußerten Gedankengänge ... lol ... Auf Gott, oder woran Du noch so glaubst, gehe ich nicht ein ...


like gefiel durch: Mone92

time Gepostet am 2022.09.07, 17:23 Uhr

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, Wundertüte

Amen smile


like gefiel durch: -NETTY-

gender grüne Augen
senior senior
grüne Augen
time Gepostet am 2022.09.08, 06:11 Uhr

Moin, so etwas gab hier mal. Als ich hier anfing, mit chatten, gab es die Coins zurück, wenn man den Smiley vom Mod löschen ließ. 
Lisa also System zurücksetzen und alles wie es war? Ich poste wieder Musik, denkt daran, keiner muss meine Links anklicken. Da mich diese Riesensmileys nerven, blocke ich jetzt. 
Schönes Chatten und so
Grüne Augen


like gefiel durch: Mone92, Northeast

gender Gandalf
crown crown
Gandalf
time Gepostet am 2022.09.08, 12:28 Uhr

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie es Wundertüte schafft, so unkonstruktive Beiträge zu schreiben. Dabei dachte ich, mit dem "Alter" wird man weise. wink Wenn du nix anständiges zur Sache beizutragen hast, ignoriere es doch einfach. wink Ich finde den Vorschlag ganz okei, würde das dann aber auch staffeln. Wenn man innert einer Stunde den Smilie löscht, bekommt man die volle Anzahl Coins, danach nur noch die Hälfte zurück. Ich verzichte sowieso aus Bequemlichkeit mittlerweile auf Smilies, aber der Vorschlag tut niemandem weh.



time Gepostet am 2022.09.08, 16:16 Uhr

Grüne Augen, da eben deswegen. Mir ist sehr wohl bekannt, wenn man Lisa bittet die Smileys zu löschen, dass man die Coins dann erstattet bekommt. Es sollte auch viel mehr eine Entlastungsmaßnahme für unsere Lisa sein, damit man sie nicht ständig darum bitten muss, einen Smiley zu löschen. Wenn dieser beispielsweise fehlerhaft hochgeladen wurde, oder wegen benötigten Bearbeitungen an GIFS nicht ganz so geworden ist wie vorgestellt.

Gandalf, deine Idee finde ich ganz gut, mit dem Zeitfenster von einer Stunde.

Ich bin froh, dass grüne Augen und Gandalf die Sache wenigstens etwas gelassen sehen. Ich weiß gar nicht, wo man die Energie hernimmt, wegen eines kleinen Gedanken, der zudem noch unsere Lisa entlasten soll, gleich so viel Wind zu erzeugen. Dass sowas dann auch gelikt wird, das verwundert mich nicht, Krieg spielen ist ja sehr beliebt, nicht nur hier, sondern auf der ganzen Welt.



like gefiel durch: -NETTY-, Lisa, Northeast

gender Butterfly
schmod schmod
Butterfly
time Gepostet am 2022.09.08, 19:57 Uhr

Wenn ich hier die Reaktionen auf einen simplen Vorschlag lese, kann ich mich nur fragen, warum man da so herb antworten muss. Das Forum ist ein Ort wo es wünschenswert ist, seine Meinungen und Ideen einzubringen. Wie kann es da sein, das ein für mich harmloser Vorschlag so zerissen wird? Die Idee muss ja nicht jedem gefallen und es heißt letztlich auch nicht das es so gemacht werden muss. Leute es ist nur ein Vorschlag und kein Todesurteil! Auch ich teile nicht alle Meinungen hier im Forum und bin doch dankbar, für alle User, die so offen ihre Gedanken mit uns allen teilen.



time Gepostet am 2022.09.08, 20:01 Uhr

Ich danke dir sehr für diese Äußerung, Butterfly.

Liebe Grüße an dich.


like gefiel durch: -NETTY-, Lisa

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login