Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Ende einer Ära

gender icon Butterfly
schmod schmod
Butterfly
time Gepostet am 2022.09.08, 20:10 Uhr          chart 45 Besuche

Die Queen of England stirbt im Alter von 96 Jahren. Somit geht eine Ära zu Ende. Knapp ein Jahrhundert hat sie als längste Monarchin regiert.
Ein Land ist erschüttert. Was für eine Meinung habt ihr dazu?



gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2022.09.09, 06:22 Uhr

Das britische Königshaus ist eine schlimme kriminelle Vereinigung. 
Mehr will ich da gar nicht schreiben.



gender Buzlumbe
senior senior
Buzlumbe
time Gepostet am 2022.09.09, 13:29 Uhr

 Ich habe mitgetrauert!
Prinz Charles| würde ich gerne mein Beileid aussprechen!
Und auch weiteren Angehörigen aus dem engsten Familienkreis.
Bei der Beerdigung werde ich bestimmt Weinen!
Sie wurde Steinalt, aber mich nimmt das mit ,auch wenn ich mich nicht für Monarchie interesierte geht es einem irgendwie ans Herz ❤️
Sie war doch immer Lieb und hat sogar Musiker zum Ritter geschlagen! Und sie hat nie gemeckert oder sich auf das Niveau anderer herabgelassen.Sondern Contenance behalten! Ich könnte daß nicht ! 
Ihr Sohn wird nun zum König von England ernannt! Sie war gelernte Automechanikerin! Besaß aber keinen Führerschein! Die Medien sind jetzt voll von allem,was diesen Mensch ausgemacht hat!
Ich fand diese Oma Süss! 
Sehr traurig.!! Machs gut Elisabeth.....R.I.P.



gender grüne Augen
senior senior
grüne Augen
time Gepostet am 2022.09.09, 16:53 Uhr

Fast jeder Brite trauert, weil sie sehr beliebt war in England. Charles tritt ein schweres Amt an, meine Familie hat in London Blumen hinterlegt. 
Sie war eine großartige Frau, die nur für ihr Land gelebt hat. 70 Jahr Königin, lange Zeit.
RIP Lizzy 



gender kleiner85
gast gast
kleiner85
time Gepostet am 2022.09.09, 18:47 Uhr

Ich bin der Meinung,Sie hat ein schönes Alter erreicht und klar,als man gestern Nachmittag hörte dass es nicht gut um Sie steht,dachte Ich mir schon dass es zu Ende geht.Ich finde schlimm,dass man Sie noch ein paar Tage aufbahrt,muss sowas sein??Und dass wird noch ewig gehen in den Nachrichten,bei jedem anderen wird nicht son Aufriss gemacht.Die Elli hat genauso mit Wasser die Hände gewaschen!Ich trauere nicht dafür,gibt andere Dinge die mir wichtiger sind.



gender Aksuamun
admin admin
Aksuamun
time Gepostet am 2022.09.10, 09:02 Uhr

Ich trauere ebenfalls nicht um diese Frau.Sie hat ihr Leben lang nichts gearbeitet und dennoch die Taschen voller Geld gehabt. Missbrauchsskandale und einige andere Dinge, wo andere"normale" Menschen längst das Gesetz im Nacken gehabt hätten, wurden bei dieser Familie unter den 'Teppich gekehrt.Von daher verschwende ich keinen Gedanken an sie.
König und Königin..das kostet nur Geld und nichts anderes. Das ist nicht mehr zeitgemäß.



gender matze49
crown crown
matze49
time Gepostet am 2022.09.10, 17:59 Uhr

das ist der deutsche adel sachsen coburg,(,die windsors ) das diebesgut von den windsors sollte an den armen in england aufgeteilt werden der isle hat schon recht..



gender Butterfly
schmod schmod
Butterfly
time Gepostet am 2022.09.10, 20:03 Uhr

Mich persönlich hat es auch nicht wirklich mitgenommen. Denn alles Leben hat mal ein Ende. Ich möchte mir nicht anmaßen zu sagen ob sie ein guter oder ein schlechter Mensch war, denn das steht mir nicht zu. Ich finde es nur unglaublich, wie lange sie regiert hat. Und das auch noch als längste Königin.



gender Buzlumbe
senior senior
Buzlumbe
time Gepostet am 2022.09.19, 18:58 Uhr

 Heinrich Donatus von Hessen Ururenkel von Königin Victoria.
2015 war Elisabeth in Frankfurt. Ich finde auch das Monarchie nicht zeitgemäß ist.! Wer wen belügt und betrügt ist mir egal.Sie war Herzlich und eine liebe Oma! R.I.P



gender Buzlumbe
senior senior
Buzlumbe
time Gepostet am 2022.09.20, 14:42 Uhr

 Die Monarchin, die auf dem britischen Thron als Staatsoberhaupt zahlreicher Länder fungierte, ist auch familiär mit Hessen verbunden. Die Großmutter ihres im April 2021 verstorbenen Ehemannes Prinz Philip stammte ursprünglich aus dem Geschlecht der Großherzöge von Hessen. Auch Elizabeth II. selbst ist entfernt mit Heinrich Donatus Landgraf von Hessen verwandt. Er ist ein Nachfahre der Königin Victoria – ebenso wie die nun verstorbene Queen. König
 Charles ist ein Battenberger
Im englischen MountbattenIn diesem Sinne...Die Hesse komme...👑💋


like gefiel durch: Butterfly, Lisa, Usuri, Vampirin

gender Buzlumbe
senior senior
Buzlumbe
time Gepostet am 2022.09.20, 14:51 Uhr

 leider vergessen zu Posten...usw.. Ich habe fertig..! Verbeugung brauch Ich keine! 


like gefiel durch: Butterfly, Lisa, Usuri, Vampirin

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login