Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

An alle Freunde und Kontakte von Jess - Wieder vereint - Abschied von Jess

time Gepostet am 2022.09.11, 03:41 Uhr          chart 42 Besuche

Hallo Cleefchat.

Dieser Beitrag ist an alle Freunde und Kontakte von Jess gerichtet. Wie der ein oder andere sicherlich mitbekommen hat, habe ich einen öffentlichen Aufruf gestartet, der sich an Jess gerichtet hat. Ich habe, entgegen meiner Erwartung, mit der Aktion allerdings Früchte getragen. Jess hat sich heute bei mir gemeldet, wir haben Handynummern ausgetauscht und haben satte und geschlagene 6 Stunden und 23 Minuten miteinander telefoniert. Wir haben in dem Telefonat alles Erdenkliche an Thematiken besprochen, Streitigkeiten beiseite gelegt, und die Weichen für eine Zukunft gestellt. Insbesondere haben wir beide gelernt, zuzugeben.

Ich persönlich hielt es ehrlich gesagt für nicht mehr möglich, sie je in irgendeiner Form wiederzusehen/lesen/hören. Entsprechend emotional und unter rebellischen Freudentränen fand die Wiedervereinigung am Telefon statt.

Jess wird mich an Weihnachten in ein paar Monaten real besuchen und bis dahin halten wir engen telefonischen Kontakt. Nach 7 Jahren des chattens darf ich diesen wundervollen Menschen endlich real in meine Arme schließen. Ich habe euch allerdings etwas von Jess mitzuteilen.

Jess hat entschieden, dass unser Kontakt zukünftig nur noch per Telefon und Messenger, sowie realen Interaktionen stattfinden wird und sie möchte sich aus dem Cleefchat zurückziehen. Nach all den Jahren ist es für sie an der Zeit, weitere Kapitel in ihrem Leben zu schreiben. Die Entscheidung von ihr beruft sich aus unüberbrückbaren privaten Gründen. Es ist nun an euch gelegen, ob ihr Jess auf diesem Wege noch etwas mitteilen möchtet, sie wird es sicherlich lesen und zur Kenntnis nehmen. Dieser Beitrag stellt eine Möglichkeit dar, dies umzusetzen. 

Bitte an Lisa und Aksu: Ihr Account soll nach ihrem und meinem Wunsche zufolge bitte nicht gelöscht werden, sie möchte mir ihren Account als Geschenk übertragen. Es hängen sehr viele schöne Erinnerungen an dem Account, die ich mit ihr zusammen gesammelt habe und deswegen hat er einen entsprechenden Wert für mich.

Gruß an euch, eine ausgesprochen glückliche und zufriedene Rebellin ohne Grund





gender Akela
senior senior
Akela
time Gepostet am 2022.09.11, 10:54 Uhr



 

Es sind immer zu viele Dinge,die ungesagt und ungeklärt bleiben...leider...ich wünsche dir alles Gute...ciao Jess...


like gefiel durch: Jess, Northeast, StayStrong, Vampirin

gender Northeast
active active
Northeast
time Gepostet am 2022.09.11, 14:17 Uhr

Rebellin, ich wünsche Dir/Euch alles Gute im neuen Zeitalter smile . Es fand zusammen, was zusammengehört. Ich wußte es schon länger, so wie du immer über deine Jess geschrieben hast, das auch Sie endlich diesen Schritt gehen wird.
Love between you forever.....💘



gender Freundchen
crown crown
Freundchen
time Gepostet am 2022.09.11, 20:08 Uhr

Alles Liebe Jessihasi!



gender Gandalf
crown crown
Gandalf
time Gepostet am 2022.09.12, 10:01 Uhr

Hallo Jess
Ich freue mich, dass du und Reb es nochmal geschafft haben. Dennoch bleibt für mich dein plötzlicher Kontaktabbruch ohne Begründung in unschöner Erinnerung. Wir hatten es eigentlich ja gut miteinander, dachte ich zumindest. Das kann ich dir so nicht verzeihen, weil es sehr geschmerzt hat. Alles Gute dir.


like gefiel durch: Jess, Vampirin

time Gepostet am 2022.09.13, 01:26 Uhr

@Akela @Northeast @Freundchen @Gandalf

Danke für eure Beiträge. Es ist mir etwas unangenehm, aber ich handle jetzt mal getreu nach dem Motto, ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Ich habe in weiteren Telefonaten unsere Jess dazu bewegen können, ihre neuen Kapitel, die sie beschreiten möchte, dennoch mit ihrer Präsenz im Cleef zu verbinden. Es war mein Wunsch an Sie, mich hier nicht alleine zu lassen. Ich kann ihre unterstützende Anwesenheit sehr gut gebrauchen. Infolgedessen, betrachtet das Thema mit diesem Beitrag als gegessen. Ich entschuldige mich für die große Trommel, die ich dahingehend gerührt habe, aber es entspricht ja ohnehin nicht einem Grad der Seltenheit, dass Abschiede wieder überdacht und revidiert werden. Wie Lisa immer zu sagen pflegt, es kommen alle immer wieder zurück.

Die Rebellin ohne Grund


like gefiel durch: Northeast

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login