Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

5000 Coins für den lustigsten Witz

gender icon Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2022.10.01, 17:47 Uhr          chart 50 Besuche

Auch diesenMonat gibt es wieder 5000 Coins fürden lustigsten Witz.
Der mit den meisten Likes gewinnt, wünsche euch viel Spaß.


Da will man ins Fitnessstudio, stolpert über die eigene Sporttasche, purzelt auf das Sofa und reißt sich dabei die Jogginghose
wieder runter. Und zu guter Schluss bestellt man sich noch aus Versehen eine
Pizza.

Der mit den meisten Likes gewinnt, wünsche euch viel Spaß. 
Bitte jeder User nur einen Witz posten                                               


Link kopieren

gender Menno
gast gast
Menno
time Gepostet am 2022.10.02, 02:51 Uhr

  • „Wie viel wiegt deine Frau?“ – Frag mich bitte was Leichteres.


Link kopieren

time Gepostet am 2022.10.02, 08:09 Uhr

Holzwurm-Mami zu ihren kleinen Söhnen: "So meine Lieben. Es ist schon späht. Ab mit euch ins Brettchen."


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2022.10.02, 08:26 Uhr

Die ältere Dame findet im Bus keinen Sitzplatz. Unruhig klopft sie mit dem Stock auf den Boden, bis Fritzchen meint: "Oma, mit einem Gummi am Stock würde das nicht soviel Krach machen." Die Dame lächelt: "Und wenn Dein Vater einen Gummi drangemacht hätte, hätte ich jetzt einen Sitzplatz!"


Link kopieren

gender walter
crown crown
walter
time Gepostet am 2022.10.03, 09:18 Uhr

Fritzchen hat Probleme und muss bei der Ärztin sein bestes Stück zeigen.
Verstört schaut sie auf die vier Zentimeter.
Fritzchen "Sie gucken so gierig haben Sie noch nie eine Erektion gesehen? 


Link kopieren

gender misterylady
active active
misterylady
time Gepostet am 2022.10.03, 18:13 Uhr

Zwei Freunde haben sich in der Wüste verlaufen , nach einigen Tage sehr durstig finden sie eine Oase. Da wollen sie Wasser trinken , aber der Scheich verneint das. Er sagt zu den beiden " Ihr müsst erst zwei Aufgaben erledigen, bei erfüllen dürft ihr so viel Wasser trinken wie ihr wollt. Die erste Aufgabe ist ihr müsst 100 Früchte sammeln." Die zwei flitzen schnell los. Kommt der erste mit 100 Erbsen wieder. Der Scheich sagt " Die zweite Aufgabe ist ihr musst sie  hinter reinstecken ". er fängt an 1..2...3.......98.....99 da fängt er voll an zu lachen und alle Erbsen wieder raus. Da fragt der Scheich" Mensch junge du hättest das doch bald geschafft warum lachst du" ??  Er immer noch lachend "Schau mal da kommt mein Kumpel mit Kokosnüsse."


Link kopieren

gender Höllenfee
active active
Höllenfee
time Gepostet am 2022.10.03, 20:00 Uhr

Ein Städter fährt aufs Land , um Enten zu jagen. 
Als er eine im Flug trifft , fällt diese auf den Hof eines Bauern. Der will aber die Beute für sich behalten .
Also schlägt er dem Städter vor, die Streitigkeiten wie auf dem Land üblich , mit einem Tritt zwischen die Beine zu klären :
Wer weniger schreit , kriegt die Ente! 
Der Städter stimmt zu und der Bauer beginnt. Nach einem kräftigem Tritt bricht der Städter zusammen und krümmt sich vor Schmerzen . 
Als er wieder stehen kann meint er :" Jetzt bin ich dran !"
Daraufhin sagt der Bauer:"Nein danke - nimm du die Ente."


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2022.10.04, 07:53 Uhr

Warum lachst du?
-
Warte ein bisschen. Du riechst es dann.


Link kopieren

gender Holmes
senior senior
Holmes
time Gepostet am 2022.10.07, 15:04 Uhr

An Tanksäule 11 hat gerade jemand für 10,-€ getankt.
Ich frag mich wo der hin will....zu Tanksäule 3?


Link kopieren

gender Usuri
jugendschutz jugendschutz
Usuri
time Gepostet am 2022.10.07, 15:38 Uhr

Drei Männer brüsten sich, wer der beste im Bett sei. Der erste: "Ich hab gestern nacht dreimal mit meiner Frau geschlafen und heute morgen hat sie mir ins Ohr geflüstert, dass ich der tollste sei" Der zweite: "Ich habe letzte Nacht 5 mal mit meiner geschlafen. Heute morgen hat sie mir zugestanden, dass ich der beste Liebhaber aller Zeiten bin" Der dritte: "Ich hab letzte Nacht einmal mit meiner Frau geschlafen" "Was, nur einmal ? Und was hat sie heute morgen gesagt ?" "Hör nicht auf".


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2022.10.07, 19:15 Uhr

 Ein Mann wird von der Polizei angehalten. Der Polizist fragt: "Haben Sie nicht gemerkt, dass Ihre Frau und Ihre Kinder aus dem Auto gefallen sind?" "Gott sei Dank", sagt der Mann, "ich dachte schon, ich sei taub geworden."!.🥴


Link kopieren
Seite 1 2 >>