Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Themenabend im öffi Bereich

gender icon Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2022.11.01, 16:27 Uhr          chart 40 Besuche

Ich hätte eine Idee , den "heissen Stuhl" im öffi nach 22 Uhr und dann mit sexy Fragen . Sora ist auch dafürwink) Was meint IHR ??


Link kopieren

gender grüne Augen
crown crown
grüne Augen
time Gepostet am 2022.11.01, 16:31 Uhr

Super Idee ... 


Link kopieren

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2022.11.01, 16:38 Uhr

Auf dem heissem Stuhl können ja auch mal mehrere Platz nehmen , oder ?


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2022.11.01, 16:40 Uhr

Ja bitte 👍

Talk für die grossen


Link kopieren

gender Red_Hair
senior senior
Red_Hair
time Gepostet am 2022.11.02, 21:21 Uhr

Hi zusammen.
Könnte ne lustige Talk-Runde werden. 😁
Ich könnte mir aber vorstellen das es besser wäre dies in einem eigenen geschlossenen Raum zu machen. Und auch nur für registrierte User. Bei den ganzen Spinnern die nach 22h hier zum Teil anwesend sind könnte aus dem Spaß ehr nerviges gefruste entstehen. Aber ich wäre da auf jedenfall dabei. Gibt es ein Mindestalter? 🤣🤣


Link kopieren

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2022.11.03, 15:55 Uhr

Red Hair da gebe ich dir Recht , lustig würde es auf jeden Fall werden . Lisa stellt den Raum zur Verfügung nur noch einen Termin finden


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2022.11.03, 23:18 Uhr

Hallo alle..
Der heisse Stuhl für nach 22 uhr-ok das könnte lustig werden.Aber es sollte natürlich kein Pornochat draus werden.Auch bei diesem Thema sollte ein gewisses Niveau gewahrt bleiben.Und das Ganze sollte schon in einem Extra-raum stattfinden.Am besten mit einem Pw.


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2022.11.08, 06:17 Uhr

Finde es auch großartig. 
Hätte schon 1000 Fragen im Köcher.


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun